Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von doro-patch »

Sag bloß Du hast eine Idee für das rosa Krepppapier? :anguri:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von Mallae »

doro-patch hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 17:00 Sag bloß Du hast eine Idee für das rosa Krepppapier? :anguri:
Das ist schon als erstes gebraucht worden :gacker:
Darin habe ich nämlich das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Großcousine eingepackt, ein glitzerndes Einhorn. Also wenn das nicht standesgemäß eingepackt war mit dem rosa Krepp... Dann weiß ich auch nicht. :gg:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von doro-patch »

:gg: :gg: :gg: :gg:

Ein Einhorn fühlt sich in rosa bestimmt sauwohl.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von Mallae »

24.Dezember :freufreu:

Es ist nun das letzte Päckchen zu öffnen. :nixweiss: So schnell verging die Zeit.
24.DezSAK1.jpg
24.DezSAK1.jpg (17.05 KiB) 9722 mal betrachtet
Und drinnen war... ich hatte schon so einen Verdacht ... :gacker: .... Aber es war KEIN Buch über Wolle ...
Sondern über Quilts. :o
24.DezSAK2.jpg
24.DezSAK2.jpg (41.47 KiB) 9722 mal betrachtet
Muss ich jetzt meine Stöffchen doch selbst behalten? :kopfkratz:
Wir werden sehen.
Liebe Doro.
Ich wünsche Dir und den Deinen eine schöne Zeit und möchte die Danke sagen für deinen Versuch mich mit neuen Viren zu infizieren :kiss:
Wir werden sehen ob es geklappt hat.
LG
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von doro-patch »

Schon entdeckt, warum das Buch Schrott ist.

Ein wenig ist es das alter - ich bin über dieses Stadium schon lange hinhaus, aber da gibt es noch was anderes.

Es freut mich, das Dir die Sachen gefallen haben und das Du einiges davon brauchen kannst.

Und wenns nur der Grundstock für den nächsten Schrottadventskalender ist.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von ashada »

Lach, ich bin schon gespannt, ob du dich tatsächlich zum quilten "überzeugen" lässt :flowiblue:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von Pet Cat »

Mallae hat als eine der wenigen jeden Tag ihr Törchen gezeigt :jap: und auch wenn der Inhalt manchmal eher ans Julklapp-Paket erinnerte :pscht: , beim zweiten Durchgucken ist doch auch viel Schönes drinnen gewesen. Und wenn die rosa und goldenen Teile schon ihren Abnehmer gefunden haben, umso besser, dann landen sie nicht im SchrottAK 2018. :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mallaes Rosa Schrotttraum <3

Beitrag von Mallae »

:gacker:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“