Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von Kyu »

Hallo ihr Lieben,

Keltoi hat auch einen Bereich für die Schrottkalender gebaut. Ich werde den Thread und eure Kalender gleich dorthin schubsen. Nix verschwindet, ihr zieht nur nach nebenan. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von Joy »

Morgen ist es soweit :happyjump: :happyjump: :happyjump: , ich bin schon so gespannt :ja: :ja: :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ere

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von Ere »

Danke Kyu und Keltoi! :liep:

Ich bin auch schon gespannt was mich erwartet :tumana:
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von Weazzy »

Und Leute, ohne Witz, ich habe echt mitgebibbert, dass alle rechtzeitig ankommen!
Ich war grade ehrlich erleichtert, als ich Deichkatzes Beitrag gelesen habe!

Und jetzt richte ich mich nebenan gemütlich ein und fiebere bei Euch mit und wünsche Euch allen ganz tolle Päckchen :liep: :huguall:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von ashada »

Hach, ich bin auch froh, dass der letzte Schrott AK noch rechtzeitig angekommen ist!!! :happyjump: :happyjump:

Danke für den eigenen Bereich :liep:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von doro-patch »

An alle:

Ich habe im ersten Thread nochmal was zum Türchen öffnen geschrieben.

Es sollten möglichst alle Türchen gezeigt werden, aber es ist manchmal sehr stressig (Und Stress wollen wir ja vermeiden bei diesem Wichteln) jeden Tag das Türchen zeigen zu müssen. Daher finde ich es reicht, wenn alle paar Tage die vergangenen Türchen gezeigt werden, bis am Ende alle Türchen gezeigt wurden. Denn neugierig sind wir ja schon auf den jeweiligen Schrott.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von ashada »

Ach ja, das mit dem täglich zeigen ist oft schwierig, ich habe zwar gerade Urlaub, sollte aber so viel erledigen und bin relativ häufig auf dem Weihnachtsmarkt,... heute im Kino bei Coco (der ist total süß!!! :inlove: ) und danach noch Essen und bin danach mal wieder promt auf dem Sofa eingeschlafen :rolleyes: daher wie so oft verspätet beim Bilder machen und bearbeiten,... :flowiblue:
Von dem her gut, wenn man keinen Zeitdruck hat, sonder den Schrott AK einfach nur genießen kann :jap: wobei ich mich ja auch immer freue euch an meinen "Türchen" teilhaben zu lassen, allein schon um vielleicht ein paar Ideen für den "Schrott" zu bekommen :gacker:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schrottadventskalender 2017 - Anmelden und plappern

Beitrag von Deichkatze »

Da ich 12 Wochen nach meinem Umzug nun immer noch kein Telefon und Internet habe, kann ich die Bilder leider immer nur hochladen, wenn ich arbeiten bin. So bin ich auch ganz froh, dass ich mir nicht den großen Stress machen muss! :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“