Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Beitrag von MataHari »

Heute ist das Paket ganz weich und bundig!
man kann ganz toll darauf hüpfen, so weich ist es!
Ähm... DENKE ich. So ganz theoretischisch.
Aber der Aufkleber ist gemein. Sieht aus wie lecker, ist aber nur ein Pappdings.
4as.jpg

Oh, Mata! Das gehört sicher zu gestern! Das ist der Schlafsack für die Maschine! Du musst das nur mit der Maschine strickseln! Jetzt gleich!

4bs.jpg
Ere

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Beitrag von Ere »

Toller schrott!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Beitrag von ashada »

Hach, es ist immer wieder schön euch beiden (oder nur Rudolf :inlove: ) beim auspacken zu zusehen!!! :gacker: :gacker:

Die Fimoteile sehen toll aus, da kann ich verstehen, dass Mata sich gefreut hat!!!
Grins, die riesen Strickliesel sieht spannend aus, aber richtig vorstellen, wie das tatsächlich funktionieren soll, kann ich mir auch nicht :gakker: aber passende Wolle kam ja aus letzten Päckchen :jap:
Ere

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Beitrag von Ere »

Hab gestern ein Video zu dem Strickliesl gesehen. Sah einfach aus :D:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Matas UND RUDOLPHS Schrottkalender

Beitrag von Maruschka »

Funktioniert ganz gut, habe mir damit ein paar Socken gemacht, aber ich stricke doch lieber mit einem Nadelspiel.
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“