Eres Schrott in Kalenderform

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
Ere

Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

Gestern kam ein großes Paket für mich :freufreu:

Mann und Kind sind ganz aufgeregt drum herum gesprungen, aber ich konnts noch nicht öffnen, weil ich da grad noch flach lag :gacker:

Aber ich konnte das tolle Bildchen auf der Außenseite schon bewundern :ja: (Foto davon reich ich nach..)

Dank des Klebebandes hab ich auch ne Vermutung wer meine WiMa ist :gg:
Ein ganz besonderes Highlight ist die Karte. Die Trinkschokolade wurde hier auch schon mit grooooßen Augen bestaunt. Ich denke die gönnen wir drei uns dann heute im Laufe des Tages.
Und es gibt zwei 24er :o Auf dem einen steht sogar drauf was drinnen ist und jetzt muß ich noch soooo lange hibbeln :panik:
Dateianhänge
20171124_184522.jpg
20171124_184530.jpg
20171124_184655.jpg
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Mallae »

:huhuh: Huhu Ere

Deine Wima hat schwer und lange und zunehmend panisch überlegt was sie für ein 2tes 24er Päckchen geschnürt hat. :o und das drauf steht, was drin ist und du nun so lange hibbeln musst. :nixweiss:

Tja und nach ausdauerndem Schreckmoment, fiel es ihr ein und lässt ausrichten....
:gacker: Das müssen die Plätzchen sein. 24 Stück und somit für jeden Dezembertag einen. ;D könnte das sein?
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Ere

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

:gakker:
Das könnte sein ;D
Ere

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

Hier noch das schöne Gemälde :)
Dateianhänge
20171125_134651.jpg
20171125_134651.jpg (29.44 KiB) 304 mal betrachtet
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Mallae »

:gakker: schön schräg. Und die Beine verschwinden in den Wolken um sie nicht malen zu müssen. Sorry.
Aber grinst schön über beide Backen ;D
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Ere

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

Ich finde den toll! :gg:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von ashada »

Wow, auch wieder ein wunderschöner Schrott AK, den man sofort öffnen möchte!!! :inlove: :inlove:

Die Zeichnung ist toll, ich hatte völlig vergessen irgendwas auf das Paket zu malen oder schreiben :klong:
Ere

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

Auf meinem stand auch nix :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von ashada »

Ich habe mir später auch gedacht, nachdem es mir aufgefallen war, dass mein WiKi schon neugierig genug sein wird und spätestens nach dem öffnen erkennt, um was es sich handelt :gacker: :gacker:
Ere

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

So wirds sein :gg:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Mallae »

Ich glaube man sollte auch nicht zu auffällig was aufs Paket schreiben. Wer weiß wen man damit verführt das zu klauen. :nixweiss:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Maruschka »

Die "Karte" ist ja superklasse :applaus: :applaus: :jap:
Ich versuche immer zu raten, von wem der Kalender ist.
Hier lag ich mit meiner Vermutung richtig. :ja:

Mallae, der Hinweis, dass im Paket Schrott ist, schützt es evtl. sogar. :D:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Mallae »

Maruschka hat geschrieben: So 26. Nov 2017, 16:12 Die "Karte" ist ja superklasse :applaus: :applaus: :jap:
Ich versuche immer zu raten, von wem der Kalender ist.
Hier lag ich mit meiner Vermutung richtig. :ja:
Wie kamst du denn drauf wer die Wima Ist?
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Maruschka »

Mallae, bis zu dieser Frage, war ich mir eigentlich ziehmlich sicher wer die WiMa ist.
Aber nun kommen mir doch Bedenken, dass ich womöglich falsch geraten habe und viel zu voreilig mit meiner Aussage war.

Wenn ich die Karte angucke, habe ich einen bestimmten Schnugi vor meinem geistigen Auge.
Ere

Re: Eres Schrott in Kalenderform

Beitrag von Ere »

Erstes Türchen geöffnet :)
Was macht man damit? Kenn das sonst nur mit Gegenpart. :kopfkratz:

Die Kekse sind super lecker, ich weiß aber nicht, ob ich mich beherrschen kann jeden Tag nur einen zu essen :red:
Dateianhänge
20171201_004749.jpg
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“