miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Wie bereits vermeldet ist heute mein SchrottAK angekommen.

Das mit dem Raten wer meine Wima ist entfiel ja, da ich selber verlost habe. Es ist Deichkatze und sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.

Er ist ganz süß in lauter Kalenderblättern mit Kätzchen eingepackt. Eine tolle Idee.

Fotos kommen dann morgen. Bin gerade noch dabei das Plätchen für den Adventskalender aufzubauen.

Ich liebe ihn schon jetzt. Am liebsten würde ich ihn gar nicht auspacken. So süß sind die Kätzchen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Sodele, jetzt kann ich Euch die Fotos zeigen.

Karton mit Päckchen:
SchrottAK im Karton.JPG
SchrottAK im Karton.JPG (129.53 KiB) 373 mal betrachtet
vorne unten rechts ein schöner Umschlag mit einer Weihnachtskatze und ein Beutel mit Überbrückungsnaschis.

Und an seinem endgültigen Platz:
SchrottAK aufgehängt.JPG
SchrottAK aufgehängt.JPG (162.89 KiB) 373 mal betrachtet
Das ist ein rundes Tablett (mit Loch in der Mitte) zum aufhängen. Das habe ich an die Treppe zum oberen Zimmer aufgehängt.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von ashada »

Wow, dass sieht ja genial Katzig aus!!! :inlove: :inlove:

Ich kann verstehen, warum du die vielen Katzenpäckchen nicht auspacken magst :gg: freue mich aber auch schon darauf mit zu zusehen, was so alles aus dem Schrott AK hüpft :ja: :ja:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von Maruschka »

Da haben sich ja süsse Kätzchen um den Schrott herumgewickelt :inlove:
Schönen Platz ausgesucht, doro :jap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Schön, dass alles gut angekommen ist! :mosh:
Doro, die Katzenpapiere kannst Du ja weiter verbasteln, ich fand sie ja auch zu schade zum Wegwerfen! :D:
Ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß mit dem schönen Schrott :teufelsche:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von Pet Cat »

Gut aufpassen beim Auspacken, die Katzen sind auch Schrott zum Weiterverarbeiten. :kitty:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Asche auf mein Haupt. Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht ein fotografiertaugliches Plätzchen freizuschaufeln um den Nichtschrott zu fotografieren. Vor allem auch ihn einigermaßen auszuleuchten. Aber es wird nachgeholt. Hab auch alle Päckchen schön beieinandergelegt, damit ich nachher noch weiß was an welchem Tag dran war.
Ere

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von Ere »

Ich finds nicht gut, daß du noch kein einziges Foto gemacht hast.
Gerade als Orga und Mod sollte man mit gutem Beispiel voran gehen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Und im Umkehrschluß darf keiner Orga machen, der keinen Fotoapparat besitzt und daher gar keine Fotos zeigen kann?

Und kein einziges Foto stimmt auch nicht. Oben habe ich schon was gezeigt. Das reale Leben ist für mich vor Weihnachten immer die anstrengenste Zeit überhaupt.

Aber nichts destotrotz heute habe ich endlich ein Plätzchen freischaufeln können und konnte die Bilder endlich mal machen.

Tag 1 Rosa Dekoherzen und gehäkelte Blümchen
Die Blümchen kann ich auf jeden Fall gut für eine meiner Taschen brauchen. Die Herzen kommen in die Kartelkiste.
Schrott 2017 Tag 1.JPG
Schrott 2017 Tag 1.JPG (126.62 KiB) 279 mal betrachtet
Tag 2 Bunte Polytierchenwolle und 2 Stricknadeln
Die Wolle wird in meine Tasche für Bettsocken wandern (die werden ganz dick und dann mit mehreren Fäden gestrickt). Die Nadeln hmm. Habe meine ganzen Stricknadeln mal an ein Flüchtlingsprojekt verschenkt weil ich auf Knip Pro umgestellt habe. Aber vielleicht kann man die mal zum Stilllegen verwenden.
Schrott 2017 Tag 2.JPG
Schrott 2017 Tag 2.JPG (104.29 KiB) 279 mal betrachtet
Tag 3 hat sich derzeit noch vor mir im meinem vorweihnachtlichen Chaos versteckelt. Wird wieder auftauchen.

Tag 4 2 Dekopüppchen
Kommen auch erstmal in die ich warte auf eine Idee-zur-Verwendung-Kiste. Manchmal braucht man ja genau solche Sachen.
Schrott 2017 Tag 4.JPG
Schrott 2017 Tag 4.JPG (141.48 KiB) 279 mal betrachtet
Also die ersten 4 Türchen waren kein wirklicher Schrott. Aber sie könnten auch bei mir im Fundus gewesen sein.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Tag 5 Glasmalstifte
Schrott 2017 Tag 5.JPG
Schrott 2017 Tag 5.JPG (121.33 KiB) 278 mal betrachtet
Tag 6 Tolles Papier in A5 und Froschstanzungen
Definitiv kein Schrott. Gefallen mir sehr gut.
Schrott 2017 Tag 6.JPG
Schrott 2017 Tag 6.JPG (127.17 KiB) 278 mal betrachtet
Tag 7 selbstklebende Zierbänder
Bisher bin ich immer tapfer an diesen Bändern vorbeigeschlichen, jetzt haben sie mich eingeholt. Ist zwar nicht so ganz mein Stil, aber vielleicht kommt mal irgendwann jemand der genau solche Sachen mag und für den ich eine Karte oder so brauche.
Schrott 2017 Tag 7.JPG
Schrott 2017 Tag 7.JPG (145.17 KiB) 278 mal betrachtet
Tag 8 4 Buntstifte und 4 Filzstifte
Kann man nie genug haben.
Schrott 2017 Tag 8.JPG
Schrott 2017 Tag 8.JPG (129.67 KiB) 278 mal betrachtet
Zuletzt geändert von doro-patch am Sa 16. Dez 2017, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Tag 9 biegbare Bleistifte - ohjeh - aber muß ich mal austesten ob die funktionieren
Schrott 2017 Tag 9.JPG
Schrott 2017 Tag 9.JPG (97.63 KiB) 276 mal betrachtet
Tag 10 4 bunte Tesaklebebänder - die kann man immer gebrauchen - und die Motive habe ich noch nicht
Schrott 2017 Tag 10.JPG
Schrott 2017 Tag 10.JPG (123.27 KiB) 276 mal betrachtet
Tag 11 einmal Pailettenschmetterlinge (Kann ich immer brauchen) und Metallembellischments
Schrott 2017 Tag 11.JPG
Schrott 2017 Tag 11.JPG (141.66 KiB) 276 mal betrachtet
Schrott 2017 Tag 11 2.JPG
Schrott 2017 Tag 11 2.JPG (138.01 KiB) 276 mal betrachtet
Tag 12 rosa Perlen - schöne Formen - aber die Farbe nicht so ganz meins
Schrott 2017 Tag 12.JPG
Schrott 2017 Tag 12.JPG (124.09 KiB) 276 mal betrachtet
Alles schöne Sachen und wirklicher Schrott auch nicht gerade.
Zuletzt geändert von doro-patch am Sa 16. Dez 2017, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von doro-patch »

Tag 13 Ziersteine mit Befestigungsnieten - die kann ich auch immer gebrauchen
Schrott 2017 Tag 13.JPG
Schrott 2017 Tag 13.JPG (146.47 KiB) 274 mal betrachtet
Tag 14 Moosgummistanzteile für Ostern - geht dann doch ein bischen in Richtung Schrott - ist so gar nicht mein Stil, aber s. o.
Schrott 2017 Tag 14.JPG
Schrott 2017 Tag 14.JPG (113.75 KiB) 274 mal betrachtet
Tag 15 Papiere in 15 x 15 - kann frau nie genug haben
Schrott 2017 Tag 15.JPG
Schrott 2017 Tag 15.JPG (129.02 KiB) 274 mal betrachtet
Tag 6 ein Handembossingset und Pergamentpapier dazu.
Hihi, habe ein dazu passendes Set von Pergamo von dem ich mich bisher noch nicht trennen konnte. Ob das ein Wink des Schicksals ist das ich das doch endlich mal ausprobieren sollte?
Schrott 2017 Tag 16.JPG
Schrott 2017 Tag 16.JPG (108.65 KiB) 274 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von ashada »

Ui, das sieht wirklich nicht nach all zu viel Schrott aus!!! :nein:

Wobei ich gerade mit einigen Sachen eher auch nichts anfangen könnte :grrr:
Ere

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von Ere »

:nixweiss:
Wenn man nix zum Knipsen hat, dann würde man das ja vorher abklären.
Auch so kann immer mal was dazwischen kommen. Ich sag ja schon nix mehr und werd künftig die AK Wichteleien nicht mehr mitmachen.

Tollen Nicht-Schrott hast du schon auspacken dürfen! :applaus:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: miiiiauuuuu - Doros schnurriger SchrottAK von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Schön, dass Du mit den meisten Sachen was anfangen kannst, das freut mich :cheer:

Ach ja, die biegbaren Bleistifte funktionieren. Ich find sie grausam, aber sie sind der Renner bei meinen Nachhilfekindern, und die schreiben tatsächlich damit :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“