Ashadas Schrott AK 2017

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von ashada »

So, ich habe auch einen wunderschönen Schrott AK bekommen, der von der Verpackung her nicht unbedingt nach Schrott aussieht :kugelraupe: :happyjump: :kugelraupe:

Bei meinem Kalender war auch noch ein dunkelblaues Tuch dabei, welches sich wunderbar als Tischläufer gemacht hätte, wenn ich es geschafft hätte, genügend Platz auf meinem Esszimmertisch frei zu schaufeln :rolleyes: in meiner augenblicklichen Wohnsituation leider nicht möglich :verlegen:

Das Gänseblümchen ist auch schon ganz gespannt, was wohl aus den Päckchen heraus kommt und ich mußte sie mehrfach davon abhalten auf den Tisch zu springen (bei uns gibt es nicht viele Regeln, aber Tische und Küchenoberflächen sind für kleine Fellnasen tabu!) :gg:

AshadasSchrott AK 01.jpg
AshadasSchrott AK 01.jpg (82.1 KiB) 453 mal betrachtet

Ich bin mir auch schon zu 99,9 % sicher, wer meine WiMa ist, wird aber noch nicht verraten :flowiblue:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Maruschka »

Ui, der sieht auch sehr spannend aus.
Das Kartenmotiv ist toll :gakker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von ashada »

Grins, die Karte ist mega Klasse!!! :inlove: :ja: :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von kibi »

der Kalender sieht geheimnisvoll aus, dadurch, dass außen herum lauter Schwärze ist. Da passt die Karte irgendwie dazu wie die Faust aufs Auge :gacker:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Deichkatze »

Die Karte ist echt genial :gacker:

Der Kalender sieht so freundlich-neutral aus. Als ob sich die WiMa nicht entscheiden konnte, ob es nun Schrott oder Schönes ist. :gg:
Ich bin gespannt auf die Auflösung!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Ere »

Außen hui, inne Pfui :gacker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von ashada »

Lach, heute wartete die erste "Herausforderung" auf mich :gakker:

Ich habe das Päckchen mit der Nummer 1 nicht gefunden, dreimal gesucht, ein Päckchen ohne Beschriftung gefunden und dann eben genau das aufgemacht :grrr:


SchrottAK01.jpg
SchrottAK01.jpg (150.47 KiB) 419 mal betrachtet



Jetzt bin ich überrascht und Staune, das ist doch kein Schrott, aber schon recht groß, mal sehen, ob ich es verwenden kann :flowiblue:

Grins, das wird ja so spannend, Danke WiMa!!! :liep:
Ere

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Ere »

:#:
Aber ich hab doch überall was drauf geschrieben. Bin ich so debil? :kopfkratz:

Also für mich ist das definitiv Schrott :ja:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von ashada »

Ere, jetzt hast du dich verraten und ich hatte richtig geraten, allein schon wegen der Karte :gg: :liep:

Keine Ahnung, die goldenen Zahlen sieht man sehr schlecht, sind aber bei genauem hin sehen gut lesbar,... vielleicht war ich auch nur mal wieder blind, aber im Ausschlussverfahren war das für mich die Nr. 1 :coga1:
Ere

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Ere »

Ups :verlegen:

Na du machst das schon :;: :liep:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von ashada »

:ja: :ja: :ja:

Solange ich jeden Tag ein Päckchen zum auspacken habe :blueangel:
Ere

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Ere »

Na ich hoffe doch. Hab extra 3 mal nachgezählt :#:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von ashada »

Die Anzahl der Schrottpakete stimmt auf jeden Fall :ja: :kugelraupe:

Ich habe heute ja auch dreimal nachgezählt :gacker: :gacker:
Ere

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Ere »

Ok. Dann bin ich beruhigt :gacker:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ashadas Schrott AK 2017

Beitrag von Maruschka »

Oh, ein Schmetterling :inlove:
Ich würde ihn mit Fimo benutzen. :gg:
Als Strukturmacher oder als Schablone :ja:

Ja, an der Karte habe ich die Ere auch erkannt :ja:
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“