Joy's Schrott

Die Steigerung des Julklapp: Der Schrott-Adventskalender!
Antworten
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Joy's Schrott

Beitrag von Joy »

Ja, ich habe auch Schrott erhalten, wenn es auch ein bisschen schwierig war, das Paket zu finden. Unser super lieber, aber dementer Nachbar hat es angenommen und vergessen und Zettel im Briefkasten sind völlig überbewertet, deshalb hat es sich der Briefträger gleich gespart. Aber ist ja alles gut gegangen :happyjump: .

Heute hatte ich ein Päckchen eingepackt in ein Blatt einer Landkarte. Ich glaube mein Wichtel möchte mich in Urlaub schicken :D: ....
20171201_083552-1.jpg
20171201_083552-1.jpg (60.78 KiB) 519 mal betrachtet
... drin waren 2 quadratische, platte. ... seht aus wie Leinwand auf Pappdeckel. Liebe Wichtelmama, ich weiß noch nicht wer du bist, aber ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich 2 Bilder aus dem Urlaub malen soll :kopfkratz: ? Mein Mann hat gesagt: kannst du dir sparen, guck mal raus, die Nebelpampe ist genauso weiß wie deine viereckigen Dinger :gacker:
20171201_083657.jpg
20171201_083657.jpg (25.3 KiB) 516 mal betrachtet
Mal schauen, was ich damit anstelle, aber so schrottig ist es doch garnicht :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Joy's Schrott

Beitrag von MataHari »

Wohin geht es denn in den Urlaub? :D:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Joy »

MataHari hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 22:08 Wohin geht es denn in den Urlaub? :D:
Ich mag doch gar nicht weg, ich bin so gerne Zuhause :D:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Joy »

20171202_083254-1.jpg
20171202_083254-1.jpg (80.11 KiB) 503 mal betrachtet
Heute waren Perlchen im Kalender....Ist kein Schrott, kann man immer gebrauchen :ja: ...Leider habe ich noch gar keine Ahnung, wer für meinen Schrott verantwortlich ist :nein:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Joy's Schrott

Beitrag von ashada »

Lach, die ersten beiden Inhalte sehen ja schon sehr spannend aus!!! :ja:

Magst du noch den "ganzen" Schrottkalender zeigen ich bin nur minimal neugierig :verlegen:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Maruschka »

Malpappen sind toll, für die Perlchen findet Schnugi immer eine Verwendung.

Ich weiß es, ich weiß es :tounge:
Nach meinem Ausschußverfahren kann es nur dieses Schnugi sein. :D:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Deichkatze »

Schöne Sachen hast du bisher bekommen! :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Joy »

Achtung Bilderflut :gg: , mein Schrott muss aufholen. ....

Bild

Bild
Am 3. waren Prägewalzen? drin. Auf der Rückseite steht "einfache Handhabung "....äh ja, werden wir sehen, ob ich die Dinger gehandhabt bekomme :gg: , getestet wird's auf jeden Fall.
Bild

Bild
In der 4 war eine Metall-Schablone. Mal schauen, was man damit machen kann :ja:

Am 5. waren.....Wie nennt man die :nixweiss: ?....Schmuck-Quetsch-Dinger drin. Lassen sich garantiert bei Gelegenheit verbasteln :ja:
Bild

Bild
Zu Nikolaus gab es ein Nicht-Schrottiges Ideenbuch :liep:
Bild

Bild
In der 7 waren Herzchen-Prägewalzen versteckt. Die sind echt süß, wenn ich wüsste, wie man sie verwendet :nixweiss: . Mal schauen, zur Not muss sich mein Mann was einfallen lassen.
Bild

Bild
Am 8. Kam ein extrem süßes Mäuschen mit Pusteblume und dazugehörigem Acrylblock aus dem Päckchen gehüpft. Sooooo drollig :inlove:
Bild

Bild
Und heute :gakker: ....Achtung....nix für schwache Nerven :gakker: ....Sind mir Arme entgegen gepurzelt :gakker: . Das wäre dann wohl der erste wirkliche Schrott in meinem Kalender. Keine Ahnung, was man damit anfängt, aber für Lacher am Frühstückstisch haben sie auf jeden Fall gesorgt :gakker:
Bild

Bild

Ach ist das schööööön, jeden Tag kommt was anderes spannendes zum Vorschein :gg:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Joy's Schrott

Beitrag von doro-patch »

Vielleicht haben sich noch irgendwo Beine und Gesichter versteckt - dann kannste Püppchen machen.

Interessanter Schrott.

Die silbernen Dinger heißen übrigens Quetschkalotten. Sind super praktisch beim Kettenfriemeln um die Verschlüsse anzubringen.
Ere

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Ere »

Wirklich spannender Schrott :flowiblue:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Joy's Schrott

Beitrag von ashada »

Ui, mit Prägewalzen könnte ich auch nur über Fimo rollern :verlegen: ,...Quetschkalotten sind natürlich Klasse :ja: , davon verbrauche ich immer eine ganze Menge wenn ich am fädeln bin,... :ja:
Warum auch immer, die Arme sehe ich in einem Steampunk Gebilde, dass nicht wirklich klar :gacker: wahrscheinlich einfach weil der eine Arm schon mit Draht umwickelt ist,... :gacker:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Deichkatze »

haha, die Arme, ich lach mich kaputt! :gacker:
Ich stelle mir gerade vor, wie ich am Frühstückstisch sitze und sowas auspacke... :gacker:
Die anderen Sachen sind aber wirklich toll und auch brauchbar, finde ich!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Joy's Schrott

Beitrag von Ere »

Magst du hier auch noch deine restlichen Türchen zeigen?
Antworten

Zurück zu „Schrott-AK 2017“