Unverhoffte KrissPost

Antworten
Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4029
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Unverhoffte KrissPost

Beitrag von Pet Cat » Mo 5. Feb 2018, 16:06

Du Liebe,

da hast Du mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert, das hättest Du sehen sollen. Aus heiterem Himmel kam Deine wunderschöne Karte bei mir an und war auch noch begleitet von einem tollen Lesezeichen. Vielen, lieben Dank dafür.

Wollt Ihr auch mal gucken, was ich bekommen habe, bitte sehr:
Kriss01.18.jpg
LESEZEICHEN.jpg
Da das Lesezeichen im Buch verschwindet, habe ich mir die Karte ins Regal gestellt, damit ich sie immer sehe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1187
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Unverhoffte KrissPost

Beitrag von CellarDoor » Mo 5. Feb 2018, 17:28

Tolle Post hast du da bekommen Pet!
Ich mag so "alte" Motive ja eigendlich garnicht...aber das ist schön - irgendwie - gefällt mir.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15881
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Unverhoffte KrissPost

Beitrag von Kriss2167 » Mo 5. Feb 2018, 17:33

Schön, daß ich Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7047
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Unverhoffte KrissPost

Beitrag von Kyu » Di 6. Feb 2018, 14:18

Sehr schöne Post! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“