da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Antworten
Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4060
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Pet Cat » Do 15. Mär 2018, 17:27

Huch, warum steht auf dem Paket hibbelfrei? Ich hätte mit dem Osterwichtelpaket gerechnet, aber es kam unverhofft eine Überraschungspost von der lieben Frau Wolle.

Vielen lieben Dank, mir gings nicht so gut, ich hatte arg Rücken und habe das Bett gehütet, da habe ich mich über Deine Post besonders gefreut.

Die anderen Schnugis lasse ich natürlich gerne teilhaben, hier die Bilder:
Frau Wolle3.jpg
Es gab ein Ausmalheft mit Postkarten, eine Muschel mit Bergkristall und Eiern, Schokolämmer, Sonnenblumen-, Kresse- und Vergissmeinnichtsamenund ein Aufhängei. Die Porzellaneier in der Muschel werden sich zu meinen gesellen, dann sind es schon doppelt so viele. Die Ausmalkarten haben die richtige Größe für die nächsten Wartereien bei Arzt oder Behörde.
Wenn mein Rücken wieder fit ist, besorge ich Blumenerde für die Samen, dann hält verlängert sich die Freude an Deinem Paket noch was.

:huguall: Danke schön.
Edith hat die Bilder von elfinchen hier im falschen Thread gelöscht
Zuletzt geändert von Pet Cat am So 29. Apr 2018, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9123
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Ere » Do 15. Mär 2018, 19:27

Tolle Post!
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Frau Wolle » Do 15. Mär 2018, 20:04

:huhuh:
Pet Cat, die Muschel ist eine leergefutterte Austerschale. :;:

Viel Freude beim Ausmalen! :D:
:anguri:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4060
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Pet Cat » Do 15. Mär 2018, 23:01

Frau Wolle hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 20:04
:huhuh:
Pet Cat, die Muschel ist eine leergefutterte Austerschale. :;:
:anguri:
Da ich so was nie im Leben gegessen habe, noch essen werde, bin ich da vollkommen unwissend. Aber schön isse!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Elfinchen » Do 15. Mär 2018, 23:08

Das schweinchen kommt mir so bekannt vor ... :;:

Das erste Bild ist die Beigabe aus dem KKWP. Und die Törtchen sind Badezusatz, also keine Seife sondern Pflege für die Haut. Ich hoffe, du magst sowas.

So viel Post auf einmal kann schon verwirren :gakker:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4060
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Pet Cat » Do 15. Mär 2018, 23:29

Ohoh, :verlegen: da haben die Schmerztabletten wohl mein Hirn vernebelt. Ich schubs die Bilder in den richtigen Thread, wenn ich die KKWP-Bilder zeige.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Elfinchen » Fr 16. Mär 2018, 09:00

kein Problem, Hauptsache, du hast dich gefreut :liep: :kiss:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4060
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von Pet Cat » So 29. Apr 2018, 20:44

Guck mal, Frau Wolle, aus dem Ausmalheft habe ich zu Ostern zwei Karten verschenkt, natürlich vorher gebuntelt :;:
Ostergruß 1.jpg
Ostergruß 2.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: da kam Post von Frau Wolle reingeschneit

Beitrag von fimolja » Sa 5. Mai 2018, 09:11

Hab alles erst jetzt gesehen, aber da hast du ja echt ein wundertolles Päckele bekommen und konntest sogar noch was von der Freude weiterschicken :flowiblue:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“