Ganz viel Schnugi Power Post

Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von mero »

Hallo meine lieben Schnugis,

Ihr habt meine Welt ganz schön durcheinander gebracht.
Die letzten Monate war ich überzeugt davon nicht liebenswert zu sein. Da in der ganzen Zeit "nur" eine Karte von Kriss kam passte euer Verhalten perfekt in mein Selbstbild.

Und nun das! Feechen hat mir ganz viele Schnugi Karten und noch mehr Geschenke bei unserem Treffen übergeben.

Einen Teil habe ich schon geöffnet und ich heul bei jeder Karte los. Soviele liebe und aufmunternde Worte habe ich lange nicht mehr gehört.

Ganz vielen lieben Dank. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel mir das bedeutet und wie unglaublich gut das meiner Seele tut. Das hat mehr bewirkt als die zig Tabletten und Terapien.

Ich danke euch noch einmal, drück euch ganz fest und
einen ganz besonders dicken Knuddler an Feechen.

Eure Mero
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von coga1 »

Hey mero, schön dass du schreibst! - ganz viele von uns haben täglich an dich gedacht. :liep:

Von mir ist leider keine Karte dabei, weil ich im Sammelzeitraum die Bürotreppe runtergeplumpst bin und dann nicht zur Post konnte - und als ich wieder mobil war, hab ich nicht mitbekommen, dass die Übergabe noch nicht stattgefunden hat.

Gute Gedanken schick ich dir trotzdem jeden Tag :huguall:
Zuletzt geändert von coga1 am Mo 21. Mai 2018, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von Sibylle »

...auch dauernd an Dich gedacht!
:kiss: :kiss: :kiss:
Und ich freu mich, daß es aufwärts geht!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von Ere »

:huguall:

Ich konnte leider auch nicht, hab dir aber auch viele liebe Gedanken mitgeschickt :;:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von -Kirah- »

Ich habe auch sehr oft an dich gedacht, vor allem nach unserem ,,Streit" letztes Jahr. Und als ich wieder hier war und du nicht, habe ich mir wirklich Doll Sorgen gemacht!

Ich hab dich lieb! :huguall: :liep: :anhuepf:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von Pet Cat »

Liebe Mero, wie schade, dass unsere Aktion so lange gedauert hat und Du in der Zwischenzeit an uns gezweifelt hast. Es wäre sicher schöner gewesen, Du hättest auch zwischendurch Post bekommen. Tut mir leid. Bitte trag uns das nicht nach, die Aktion sollte Dir guttun und heilt im Nachhinein hoffentlich die Kränkung. Viele liebe Grüße nochmal an dieser Stelle :anhuepf:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15818
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von gomi »

:huguall:
Fein, dass es Dir jetzt wieder besser geht
:huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von Kriss2167 »

Liebe Mero, ich hoffe, daß die ganze Post tatsächlich Dir einen kleinen Schubs auf dem Weg Deiner Heilung gibt.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2189
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Beitrag von Pywi »

Ich durfte es selber ja auch erleben, Schnugipost kommt immer richtig. So kann ich dir supergut nachfühlen wie das ist, wenn man plötzlich mit Schnugipower überschüttet wird. Da wird das Herz gross und eine Lawine guter Gefühle überschüttet einem. Alles Gute für Dich Mero.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“