Schutzengel Post von Indian Summer

Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Schutzengel Post von Indian Summer

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab gestern einen schnugi-umschlag im Briefkasten gehabt und mich sehr gefreut. Indian hat mir einen Schutzengel geschickt, der meinen unterstützen soll. Das finde ich soooo schön!

Da der Schutzengel ein halb nackter Mann ist ( aber ein hübscher ;D ) hab ich jetzt erstmal kein Bild gemacht. Wollt ihr ihn trotzdem sehen?

Liebe Indian, vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast! :*:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Beitrag von NerdGorgon »

:o :gacker: :gakker: :prust:
Immer her mit den halbnackten Männern! :gnagna:

Mir können die eh nix anhaben. Ich bin gegen jegliche Form von Schnulzen komplett immun. ;D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
indian_summer

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Beitrag von indian_summer »

Liebe -Kirah- ,

Du hast so vielen hier zu Weihnachten eine Feude gemacht :ja:
Da dachte ich mir als ich Deine Beiträge gelesen habe, dass Du eine kleine Aufheiterung
dringend nötig hast :liep: :liep: :liep:
Ich hoffe, der junge Mann leistet Deinem Schutzengel Unterstützung, dass es Dir schnell besser geht :liep:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Beitrag von Kade »

Es gibt halbnackte Schutzengel? Echt jetzt?

Hauptsache, er hilft deinem Schutzengel.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Beitrag von -Kirah- »

Das ist soooo lieb, Indian!

Allerdings müsste ihr noch warten... Mein ach so geliebtes sch*** Handy will kein Foto machen... Natürlich geht das dann alles nicht mehr, wenn gerade eh alles doof ist, ist ja klar. ( Und: Schatzi und ich bekommen das mit dem Digital TV nicht hin weil hier irgendwas komisch im Haus ist, sein DVD-Player geht nur noch wenn er will, sein CD-Player spielt nur noch CDs, die der selbst mag, mein Fernseher ist durchgeknallt und mit seinem Handy kann man nicht mehr telefonieren... Wir haben gerade echt die Faxen dicke von technischen Krams!)

Jedenfalls gibt's die Tage ein neues Handy mit Vertrag und ich muss dafür auf die Post von meiner gesetzlichen Betreuerin warten...

Wenn ich das neue Telefon dann hab, gibt's Bilder...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
indian_summer

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Beitrag von indian_summer »

Setz Dich erst mal selbst nicht unter Druck, das bringt nichts.
Ist nicht einfach, aber es hilft und Du wirst sehen,
dann klappt es auch wieder mit allem um Dich herum :liep:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“