Seite 1 von 1

Hibbelpöste

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:04
von Kyu
Gestern kam eine Hibbelpost von Nasturtia und heute eine von Lauser. :freufreu:
Vielen Dank ihr beiden! :liep:

Ich muss noch bis zum 12.01. hibbeln. Jetzt liegen die Umschläge hier und lachen mich an. Das ist sooo schwer... :gg:

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:52
von Lauser
:gg: :gg:

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 21:12
von Nasturtia
Schön, dass sie angekommen ist!

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 17:58
von Kyu
Heute kam ein bunter Umschlag von CellarDoor! :freufreu:
Es steht zwar nichts von Hibbeln drauf, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie für morgen bestimmt ist. :;:

Morgen muss ich arbeiten und wahrscheinlich erst später zum Zeigen kommen.

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 18:15
von CellarDoor
Uh, hat ich vergessen das drauf zu schreiben? Ja, büdde erst Morgen aufmachen :verlegen:

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 11:51
von Kyu
So, ich war brav und habe alle Briefe erst gestern an der Kaffeetafel aufgemacht. :gg:

CellarDoor schickt mir einen fliegenden Elefanten und die Karte ist einfach knuffig! :inlove:

CDpost.jpg
CDpost.jpg (44.72 KiB) 200 mal betrachtet
Auch Lauser schickt mir himmlische Grüße und die Farben sind genau meins! :coga1:. Lustigerweise hat mein Bruder beruflich mit Flugzeugen zu tun.

Lausergeb.jpg
Lausergeb.jpg (44.34 KiB) 200 mal betrachtet
Von Nasturtia kam diese schön zusammengestellte Karte. Die Motive gefallen mir sehr gut und der Seekartenstempel ist toll! :kugelraupe:

Nasturtiageb.jpg
Nasturtiageb.jpg (51.4 KiB) 200 mal betrachtet

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :huguall: :liep:

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:36
von Sibylle
Und noch eine hinterher - leider nur virtuell. Ich hab' sie am Montag abgeschickt... :nixweiss:
Auf jeden Fall hättest Du die hier kriegen sollen:
2018_01_Kyu_Geburtstag.jpg
Nochmal alles Gute...

Re: Hibbelpöste

Verfasst: So 14. Jan 2018, 10:39
von Lauser
Sehr schöne Geburtstagspost hast Du da bekommen :)

Re: Hibbelpöste

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 19:49
von Kyu
Oje, deine Post ist leider noch nicht bei mir angekommen. Vielleicht ist sie noch auf dem Weg. Man weiß ja nie.

Auf jeden Fall total lieb, dass du an mich gedacht hast Sibylle. :liep: Die Karte sieht super aus und gefällt mir sehr. :inlove: Zentanglen müsste ich auch noch mal.