Mehr Kriss-Post

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Mehr Kriss-Post

Beitrag von Sibylle »

Gestern Abend klingelte der Postbote an der Tür, kam die Treppe hochgeflitzt und überreichte mir den üblichen Stapel für meinen Herzallerliebsten mit den Worten "Diesmal ist für Sie auch 'was dabei" :kopfkratz: Für mich?? Schnell den Stapel durchgewühlt und - tatsächlich - Schnugi-Post! Für mich!!! :freufreu:
Nochmal hin- und hergedreht, ob da was von Hibbeln steht ... nee ... also aufgerupft.
Da war eine Karte von Kriss drin. Eine einfach-nur-mal-so-Karte. Boah - was 'ne schöne Überraschung!
Kuckt, so eine elegante Katzenmadam
2018_01_Karte_vom_Kriss.jpg
Und außerdem war ein Lesezeichen drin - mit einem schönen Blatt auf Faserseide...
2018_01_Lesezeichen_von_Kriss_vorne.jpg
Schlicht, einfach, schön.
Und wenn mir mal nicht nach schlicht und einfach ist, dreh ich das Lesezeichen um, um freu mich über ein Zuckerschock-Katzenkind-Bild :gg: :
2018_01_Lesezeichen_von_Kriss_hinten.jpg
Danke, liebste Kriss. :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mehr Kriss-Post

Beitrag von Kriss2167 »

Gern geschehen.

ich muss Dir doch mal sagen, wieviel Freude es bringt, Dich zu lesen und dich zu kennen!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mehr Kriss-Post

Beitrag von Lauser »

Ohhh dieses Miezlesezeichen :kugelraupe:
Aber auch die Karte gefällt mir ganz besonders gut :jap:
Tolle Post hast Du bekommen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mehr Kriss-Post

Beitrag von doro-patch »

Miezige Post. Ist die süß.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“