Auch Fimolja-Post

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Auch Fimolja-Post

Beitrag von Sibylle »

Ich hab' gestern nach dem Einkaufen einen Brief aus dem Kasten gezogen. Uiii - Schnugi-Post, hibbelfrei :mosh:
Den Absender kenn ich aber nicht :kopfkratz:
Sachtes Schütteln ergab ein Geräusch, daß mich an Zuckertütchen erinnerte... hmmm?!

Oben angekommen, Tasche hingestellt, Brief geöffnet (Schatz: :V: "Willste nicht wenigstens den Rucksack abnehmen?" :nein: )
Eine Karte von Fimolja :freufreu:
2018_02_Fimolja_Karte.jpg
und drin war dieser wunderschöne Anhänger an einer Kette:
2018_02_Fimolja_Geschenk.jpg
(meine Fotofine wieder: der Anhänger ist Melonen-grün)

Danke, allerliebste Fimolja :*: :*: :*: was für eine wunderbare Überraschung!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von Kriss2167 »

schöööön!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von Pet Cat »

Ui, da weiß man gar nicht was schöner ist, der Anhänger oder die Karte, beides toll :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6155
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von Nasturtia »

Pet Cat hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 01:51 Ui, da weiß man gar nicht was schöner ist, der Anhänger oder die Karte, beides toll :coga1:
:ja: Da kann ich nur zustimmen
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von Frau Wolle »

WOW, wieder so etwas Wunderschönes! :inlove:

Was mir auch auffällt ist, dass Fimolja immer die Farben der Karte zu den Schmuckstücken passend auswählt. :applaus: :flowiblue:
Das sind sehr, sehr schöne Töne wieder. :jap:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von fimolja »

Kopfkino, wie du voll bepackt die Treppe hochstapfst mit dem Brief :gacker:
Freut mich, dass es dir gefällt :freufreu: Der hat sich bei mir zuhause einfach nicht mehr wohlgefühlt, nachdem du ihm ein Kompliment gemacht hattest :;: (lauter quäkende Anhänger hab ich hier rumliegen :nope:)

Frau Wolle, das ist so passiert, als Stempelfarben und Anhänger vor mir lagen...
[Was passt denn hier..?...ach das hier hab ich schon lange nicht mehr verwendet...]
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von kibi »

tolle Post hast du da bekommen :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von Sibylle »

Ich hab' den huebschen Anhaenger am Sonnabend ausgefuehrt :ja:
Er passt perfekt in mein Klamottenfarbschema :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von fimolja »

Hat er sich angehm getragen? Und hab ich die Kette einigermaßen pasend abgelängt? Bin neugierig :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Auch Fimolja-Post

Beitrag von Sibylle »

Die Laenge passt perfekt - der Anhaenger liegt genau in der Mitte des Manubrium sterni :gacker: Also auf dem oberen Ende des Brustbeins, bei dem Shirt, das ich trug, exakt unter der Kragenlinie...
...mein Fummeltrienenkater musste dauernd anfassen :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“