RoseZ hat Kalenderpost, oder was lange währt...

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

RoseZ hat Kalenderpost, oder was lange währt...

Beitrag von RoseZ »

... wird endlich gut.

Pünktlich zum neuen Jahr wollte mich Pet Cat mit einem der tollen Schnugilender versorgen. Da sie mich überraschen wollte hat sie ihn einfach mal reisen lassen... Nur machte er sich auf die Reise zu meiner alten Adresse in Deutschland und da ich dieses Jahr nicht wie üblich über Weihnachten, sonderen die Woche vorher bei meiner Mutter war, haben wir uns verpasst und meine Mutter darf sich jetzt über einen Schnugilender freuen. (Post und somit auch Schnugipost, die bei meiner Mutter landet, wird dort verwahrt und bei meinem nächsten Besuch übergeben und dieser ist erst Ostern wieder geplant)

Daraufhin hat Pet Cat beschlossen mir einen zweiten Kalender nach Luxenburg zu schicken. Dieser hat sich aber offensichtlich verlaufen, denn er ist nie hier angekommen.

Also hat sie einen dritten Versuch gestartet und siehe da in 3 Tagen war er hier und ich habe jetzt auch einen tollen Schnugilender.

Vielen, vielen Dank liebe Pet Cat, dass du all den Stess auf dich genommen hast um mich zu überraschen.
Der Kalender musste allerdings auch nicht aleine reisen, sondern sie hat noch ein paar Anleitungen zum Perlen ausgesruckt eine tolle Kerte gebastelt und etwas Nervennahrung, die mir jetzt hilft diesen kleinen Roman zu schreiben, dazu gelegt. Aber der Roman endet hier, mit einem riesen Dankeschön an Pet Cat. :*:
Dateianhänge
Photo1.JPG
Photo1.JPG (48.67 KiB) 62 mal betrachtet
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: RoseZ hat Kalenderpost, oder was lange währt...

Beitrag von Pet Cat »

Puh, alles gut angekommen diesmal, ich freu mich. Und hoffentlich sind die Anleitungen brauchbar. Für mich ist das nix, warum ich mir die mal besorgt habe, :nixweiss: , aber bei Dir sind die bestimmt in guten Händen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: RoseZ hat Kalenderpost, oder was lange währt...

Beitrag von Frau Wolle »

:flowiblue: Das ist tolle Schnugipost! :flowiblue:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“