Bücherpost von creadiva59

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Bücherpost von creadiva59

Beitrag von Lauser »

Ich habe Post von creadiva59 bekommen :freufreu:
Ich wußte es ja voher schon, weil ich mich zu einem ihrer Bücher gemeldet hatte, aber trotzdem ist es immer wieder superschön, wenn man Schnugipost im Briefkasten findet :)

Liebe creadiva59, auch hiermit noch einmal ganz ganz lieben Dank und Drücker an Dich, daß Du diese tollen Bücher an die Schnugis abgibst :liep: :liep: Ich habe mich sehr über meins gefreut. Da sind ganz wunderbare Dinge drin, viel Inspiration und sogar Anleitungen, wie man sich Formen für´s Betongießen selber zusammenfaltet etc. Das ist total klasse :jap:

Und schaut mal diese süße Katzenkarte :kugelraupe:

k-IMG_4755.JPG
k-IMG_4755.JPG (26.86 KiB) 84 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von kibi »

ich hatte mir dieses Buch mal von der Bücherei ausgeliehen und fand es auch super toll :ja:
wünsch dir viel Spaß damit
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von creadiva59 »

Schön. Das ging ja schnell.
Viel Spaß beim Nachmachen.
Danke fürs Zeigen.

:flowiblue:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von Yoro »

Ich hänge mich hier einfach mal mit dran, Lauser, ist das ok?

Hab nämlich auch grade ein tolles Buch von Creadiva aus dem Briefkasten fischen dürfen :mosh: :cheer: :mosh: . Super, ein Zentangle-Buch, das ich noch nicht kenne. Creadiva, dir auch ganz vielen lieben Dank :liep: ,ich freu mich total und finde es auch unheimlich klasse, dass du all die tollen Bücher hier verschenkst!
Dateianhänge
tanglebuch.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von Deichkatze »

Na dann häng ich mich auch mal mit dran: Auf meiner Treppe lag am Samstag ein Paket mit diesem tollen Buch drinnen!
Und diese Karte... :kugelraupe:
Vielen Dank, liebe creadiva59, dass du dieses tolle Buch verschenkt hast! :huguall:
buch.JPG
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von creadiva59 »

Gern geschehen. Bin ja gespannt, was Du darin zum nachmachen findest. Viel Spaß!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bücherpost von creadiva59

Beitrag von Lauser »

Yoro hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 16:50 Ich hänge mich hier einfach mal mit dran, Lauser, ist das ok?
Aber sicher doch :ja:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“