hibbelfreie Schnugipost von Frau Wolle

Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

hibbelfreie Schnugipost von Frau Wolle

Beitrag von Yoro »

Da drückt mir doch grade der Hermes-Fahrer ein Päckchen in die Hand, liebevoll verpackt und mit dem Zusatz 'hibbelfreie Post'. Den Absender kenne ich auch - yeah, ich hab Schnugipost von Frau Wolle! :mosh:

Und was ich da alles auspacken durfte: Eine sehr schöne Muschel und drei Glasperlen, ein kleiner Mandala-Malblock, Sonnenblumensamen mit einem Ostergruß, 3d-Sticker zum Karteln, ein bitte-nicht-ausbrüten-Ei, ein Schoko-Hasen-Lolli *schmatz* und natürlich das Highlight: Ein Strang ganz wundervolle, blaue Farbverlaufs-Sockenwolle :kugelraupe: . Hach, ich denke, da werde ich glatt mal wieder Socken stricken *freu*.

Liebe Frau Wolle, laß dich knuddeln, :liep: :anhuepf: :liep: , so viele tolle Sachen - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auf alle Fälle ganz herzlichen Dank, ich freu mich total über dieses voll gelungene Überraschungspäckchen!
Dateianhänge
wollepost.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: hibbelfreie Schnugipost von Frau Wolle

Beitrag von Frau Wolle »

:huhuh:
:liep: Es freut mich, wenn es dir gefällt.
Die Muschel ist eine leergefutterte Austerschale. :;:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“