Hibbelige Post von Frau Wolle

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Hibbelige Post von Frau Wolle

Beitrag von Lauser »

Ich habe auch ein Paket von Frau Wolle bekommen :anhuepf:
Hibbelige Post steht drauf, zusammen mit einem Häschen. Also wird jetzt brav bis Ostern gehibbelt :ja:

:huguall: Frau Wolle, gaaaaanz lieben Dank, jetzt bin ich richtig gespannt :liep:

k-IMG_4790.JPG
k-IMG_4790.JPG (19.81 KiB) 85 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelige Post von Frau Wolle

Beitrag von Lauser »

Ich durfte schon aufmachen :happyjump:

Das ist ein richtig fröhlicher Ostermix - dankschön liebe Frau Wolle :liep: Das ist so lieb von Dir.

Eine ganz liebe Karte für mich, Kressesamen, Samen für Sonnen- und Kornblumen und niedliche :bah: - Schokolade
Die Samen pflanze ich natürlich alle ein und später raus in den Garten. Auf meiner Fensterbank sprießen schon Erdbeeren, Paprika und Petersilie :D:

k-IMG_4809.JPG
k-IMG_4809.JPG (31.02 KiB) 66 mal betrachtet
Dann habe ich auch so eine wunderschöne Auster mit bezaubernden Glaseiern bekommen :kugelraupe:

k-IMG_4812.JPG
k-IMG_4812.JPG (16.73 KiB) 66 mal betrachtet

Und eine ganz besondere Sorte Schokolade :;: Und ob mir die gefällt Frau Wolle, ich bin ganz hin und weg :coga1:
Da freu ich mich jetzt schon auf´s Stricken :stricksel:

k-IMG_4813.JPG
k-IMG_4813.JPG (15.66 KiB) 66 mal betrachtet
k-IMG_4815.JPG
k-IMG_4815.JPG (15.69 KiB) 66 mal betrachtet
Du hast mir mit Deinem Überraschungsosterpaket eine sehr große Freude gemacht. :huguall: der ist für Dich :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hibbelige Post von Frau Wolle

Beitrag von Ronja »

Ui klasse!
Zwillingswollpost! Lauser, das wird spannend, was wir damit anstellen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Hibbelige Post von Frau Wolle

Beitrag von Frau Wolle »

Freut mich, wenn es dir gefällt. :liep:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“