Ich habe Modulorpost von Sibylle

Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von Nica »

Vor einiger Zeit hatte ich gefragt, ob jemand in die Musterbox von Modulor reinschauen kann.
Und Sibylle hat reingeschaut und für nicht Fimorelevant befunden. Ausser die Metallteilchen. Und die hat sie denen abgequatscht und mir geschickt. So liiiieeeb!
Sind die nicht toll?
Dateianhänge
20180308_163449-512x910.jpg
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ere

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von Ere »

Richtig toll!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von feechen »

Toal Klasse!!!!!!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von Yoro »

*glotz* oh ja, die sind supertoll!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Ja, nicht? ...und ich hab' auch nur drei Monate gebraucht, den Umschlag bis zur Post zu tragen... :teufelsche:
Ich wuensch Dir viel Spass damit! :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von Pet Cat »

Das gibt bestimmt coole Muster-Fimoteile. Ich bin schon gespannt, was Nica daraus zaubert. Schöne Post, Sibylle und so überraschend :;: .
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von kibi »

cool :jap:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich habe Modulorpost von Sibylle

Beitrag von Kriss2167 »

Sehr cool!

Eine ganz liebe Post ist das.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“