Kreative Kugelpost

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Kreative Kugelpost

Beitrag von Kyu »

Hibbelfreie Post von Kugelraupe hat auf mich gewartet, als ich nach Hause gekommen bin! :freufreu:

Sie hat eines ihrer Rösslein auf den Weg zu mir geschickt und ich freu mich sehr darüber! :kugelraupe:
Was wohl dabei rauskommt, wenn so ein Huftier sich an Origami versucht? :;:

Vielen Dank für deine lieben Worte und keine Sorge, mir geht es gut. :liep: Mein Alltag hat immer noch zu wenig Stunden im Moment, aber ansonsten ist alles ok.

Dir liebe Raupi, und allen anderen Schnugis, wünsche ich schöne Osterfeiertage! :huhuh:
Kugelpost.jpg
Kugelpost.jpg (45.79 KiB) 54 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Kreative Kugelpost

Beitrag von feechen »

Was für eine wunderschöne Karte!

Lieber kyu, vielen Dank für die Ostergrüsse! Ich wünsche Dir auch schöne, stressfreie Feiertage!
Zuletzt geändert von feechen am Sa 31. Mär 2018, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Kreative Kugelpost

Beitrag von Frau Wolle »

:flowiblue: so eine schöne Kugelross- Karte!
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“