Überraschungspost von kibi!!!

Antworten
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Ronja »

:liep: :anhuepf: :happyjump:

Schnugipost kommt echt immer genau rechtzeitig!
Es war ein echter Sch....tag in der Arbeit und ich bin massiv urlaubsreif!

Und was find ich im Briefkasten???
Schnugipost hibbelfrei!!!
Absender? Kennste doch!!! :freufreu:

Unsere liebe kibi schickt mir eine soooooo bezaubernde Karte mit See-Hottehüh und Netz und
.....

Ein Blechschildchen passend zu meinem Blech-Pony!

Also echt :inlove:
Die Karte ist megaschön, meine Farben!
Wie kriegt man das hin? Ist das gestempelt?
Einfach klasse!

Und das Blechschild ist ja wohl der Burner!
Dafür muss ich nen ganz besonderen Platz suchen! :coga1:

Ach kibi, ich freu mich grad ganz doll!
Vielen vielen Dank! :*:
Dateianhänge
20180705_175513-402x536.jpg
20180705_175436-397x479.jpg
20180705_175436-397x479.jpg (80.42 KiB) 145 mal betrachtet
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von feechen »

:cheer: Ahhhhhh, was für schöne Post! :cheer: die Karte ist wunderschön und das Schild... soooooo toll!
Ere

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Ere »

Super tolle Post!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von kibi »

ich kam einfach an dem Schild nicht vorbei ohne an dich zu denken :gg:

ja, dieses orange-rote ist ein Stempel :ja:

Freu mich, dass ich dich überraschen konnte :flowiblue:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Kugelraupe »

Super.... Treffer, versenkt :gg: :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Sibylle »

Ein Sonnenuntergangspferdchen... :inlove:
...und Blech... :gg:
Schöne Idee!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Ronja »

Escht voll geil ey :pscht:

Wenn Du das nächste mal so stempelst, magst Du da mal bitte zeigen, wie Du das machst?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Pet Cat »

:;: das kommt mir doch bekannt vor, woher nur, na dann stöbert mal in den neuen Threads.

Gratuliere zum sehr schönes Seepferd und Schild, Ronja.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Maruschka »

Super klasse Post!

Das Seepferdchen kommt mir doch bekannt vor :D:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von kibi »

so ein Pferdchen kan ganz schön vielfältig sein, gelle :gg:

@ronja

das Pferdchen hab ich auf Papier (Karteikarte ) übertragen / aufgemalt, dann mit einem Cutter ausgeschnitten. dabei darauf geachtet, dass das Pferdchen an einem Stück bleibt (damit hab ich dann Pet Cats Pferdchen gemacht :;: ) Aus einem Reststreifen Papier dann einfach ein Rechteck rausgeschnitten in der Höhe, wie ich meine Streifen haben möchte. So musste ich beim Wischen der Stempelfarbe nicht so sehr aufpassen, dass es keine ungewollten Farbübergänge (vermischen der Farbe an den Rändern) gibt.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Überraschungspost von kibi!!!

Beitrag von Ronja »

:applaus: ahhhh, Danke!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“