Edles Seeross von Kibi

Antworten
Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Edles Seeross von Kibi

Beitrag von Pet Cat » Fr 6. Jul 2018, 19:18

Hach, auch ich habe eine Sommerüberraschungspost von der lieben Kibi bekommen. Vielen liiiiiieben Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht :huguall: . Mitten im dicksten Stress kam meine Atempause in Form Deiner Post. :*: Dir auch eine wunderbare Sommerzeit.

Ich rätsele auch wegen der Technik, wie Ronja. Mit Maske? Und die Streifen mit unterlegtem Papierstreifen immer weiter nach oben geschoben? Und in Wirklichkeit leuchten die Farben , besonders dass Wasabigrün und das Türkis.
Dateianhänge
von kibi.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Edles Seeross von Kibi

Beitrag von Maruschka » Fr 6. Jul 2018, 19:26

Ui, die ist auch wunderschön :jap:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10376
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Edles Seeross von Kibi

Beitrag von kibi » Fr 6. Jul 2018, 22:00

richtig erkannt :ja: mit Maske und die Streifen jeweils abgedeckt.

freu mich, das sie dir gefällt :flowiblue:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3328
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Edles Seeross von Kibi

Beitrag von Sibylle » Fr 6. Jul 2018, 22:42

Noch so ein schönes Pferd! :ja:

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 637
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Edles Seeross von Kibi

Beitrag von feechen » Fr 6. Jul 2018, 22:44

Ahhhhhh so edel!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9369
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Edles Seeross von Kibi

Beitrag von Kugelraupe » Sa 7. Jul 2018, 11:39

kibi war echt fleißig :jap:

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Edles Seeross von Kibi

Beitrag von Ronja » So 8. Jul 2018, 08:40

Wow! Und wieder wunderschön!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“