Sommerpost von kibi

Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Sommerpost von kibi

Beitrag von Maruschka »

Ja, die Schnugi-Post kommt immer zum richtigen Zeitpunkt :coga1:

Der gestrige Tag hat schon morgens die Tendenz gehabt stressig zu werden und dann.............

kam diese tolle Karte von kibi und hat mir den Tag gerettet. Ich wurde wesentlich entspannter.
kibi.JPG
kibi.JPG (64.41 KiB) 211 mal betrachtet
Oh ja, blau und die lieben Schnugigrüße wirken sich sehr positiv auf das Nervensystem. :liep:

Liebe kibi :huguall: vielen lieben Dank für diese tolle Post.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sommerpost von kibi

Beitrag von kibi »

blau soll ja bekanntlich beruhigend sein :;:

die Muschel hat die Reise nicht überstanden :sad: , schade.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sommerpost von kibi

Beitrag von Sibylle »

Ein Streifen-Pferd...
ist das ein Seezebrachen?
Auf alle Fälle süß!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Sommerpost von kibi

Beitrag von Ronja »

Ui! Mein orangenes hat ja einen blauen Bruder!
Sehr schön!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Sommerpost von kibi

Beitrag von Kugelraupe »

Schön, und vor allem das sie gut gewirkt hat.
Der Zauber von Schnugipost.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“