einfach - so - Überraschung von Nasturtia

Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

einfach - so - Überraschung von Nasturtia

Beitrag von Yoro »

Guckt mal, was ich heute Tolles aus dem Briefkasten fischen durfte: Eine wunderschöne einfach - mal - so - Sommergruß Karte von Nasturtia!
Gehalten in Blau- und Lilatönen, also absolut meine Farben, in ihrer Schlichtheit einfach nur perfekt und wunderbar sommerleicht und luftig. Dazu noch ein paar liebe Worte - alles zusammen eine ganz tolle Überraschung an so einem heißen Tag. :kugelraupe:

Liebe Nasturtia, laß dichmal ganz kräftig knuddeln :liep: :anhuepf: (ich weiß, das hat man bei der Hitze nicht so gern, aber da mußt du jetzt durch ;) ), du hast mir echt eine riesige Freude gemacht. Danke dir!!
Dateianhänge
nasticard.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: einfach - so - Überraschung von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Ich freu mich, dass du dich freust :)

Grade kann man Knuddler hier aushalten, es ist sehr windig heute, da merkt man die Hitze nicht so...
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: einfach - so - Überraschung von Nasturtia

Beitrag von kibi »

Yoro hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 13:31 ...........in ihrer Schlichtheit einfach nur perfekt und wunderbar sommerleicht und luftig...............
auf den Punkt gebracht :ja: Eine hübsche Karte :coga1:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“