Post von Nasturtia

Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Post von Nasturtia

Beitrag von Maruschka »

Liebe Nasturtia, vielen Dank für die monstermäßige Gebutstagkarte. :huguall:

Die Karte kam sowas von pünktlich an, am 07. war sie da. :freufreu:
Hast mir sehr viel Freude damit bereitet.
Hatte nur sehr viel zu tun die letzten Tage, so dass ich erst jetzt "piep" machen kann.

Die Karte zeige ich dann morgen.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Post von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Schön dass sie gut und vor allem pünktlich angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte!

Wenn es zu sehr stresst, musst du sie auch gar nicht zeigen, es soll ja Freude machen und keinen Stress auslösen. Also ich bin nicht böse, wenn du es erst später oder gar nicht schaffst.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Post von Nasturtia

Beitrag von Maruschka »

Mit Stress kann ich recht gut umgehen, bei der Arbeit kann ich es nicht immer vermeiden, aber privat klappt es recht gut.
Deswegen kommt das Foto erst jetzt, komplett stressfrei. :;:
Geb.Karte Nasturtia.JPG
Geb.Karte Nasturtia.JPG (73.65 KiB) 196 mal betrachtet
An dem Tag hatte ich übrigens ein türkisfarbenes Kleid an :D: .
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Post von Nasturtia

Beitrag von kibi »

:gg: süßes Kärtchen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Post von Nasturtia

Beitrag von Pet Cat »

Oh, Maruschka, da passen aus dem Wanderpaket super Ohrringe zu dieser Karte, Du wirst sehen.

Schöne Post :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“