Post von Deichkatze

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3672
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Post von Deichkatze

Beitrag von RoseZ » So 19. Aug 2018, 13:09

Ich hab beim Mandala punkten festgestellt, das meine Werkzeuge doch recht große Unterschiede im Durchmesser haben und es so fast unmöglich ist die Punkte regelmäßig immer größer werden zu lassen. Dann hatte ich noch erwähnt, dass das mit Plastikhäkelnadeln gehen müsste und siehe da Deichkatze hatte welche übrig und hat sie mir geschickt:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (30.04 KiB) 67 mal betrachtet
Ich hab dann gestern die Enden etwas abgeschliffen und fehlende Größen durch meine Alunadeln ergänzt und sehe da es lässt sich einiges damit machen.

Vielen, vielen Dank Deichkatze für die Nadeln zum Zweckentfremden. :huguall: :kiss: :huguall:

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 489
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Post von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze » Fr 24. Aug 2018, 06:45

Schön, dass alles gut angekommen ist und dass du damit auch was anfangen kannst!
Viel Spaß damit :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“