"Post" von Froschkönigin

Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

"Post" von Froschkönigin

Beitrag von Pet Cat »

In Anführungszeichen, weil die Postbotin die liebe Froschkönigin höchstpersönlich war, als sie im August in Köln war. Da hat sie als Mitbringsel ein Nageletui für alle mitgebracht. Da ich es schon fleißig benutze, habe ich immer wieder vergessen ein Foto zu schießen, aber jetzt!

Tadadadaaaaa:
Etui zu.jpg
Etui offen.jpg
Dankeschön nochmals, Du Liebe! :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: "Post" von Froschkönigin

Beitrag von Froschkönigin »

:*:

ich freu mich, dass du es fleissig im Einsatz hast.
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: "Post" von Froschkönigin

Beitrag von kibi »

"das Echte" mit dem Originalfrosch :gg:
ein praktisches Mitbringsel :ja:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: "Post" von Froschkönigin

Beitrag von gomi »

Meins ist in Blau und immer in meiner Handtasche.
Es ist lustig, wenn ich tief in der Tasche was suche und mir das Etui in die Finger fällt!
Und glaubt mir, das passiert häufiger als mir lieb ist, da ist das ein feiner Gedanke: "Ja, das liebe Fröschlein, das war ein schöner Tag!"
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: "Post" von Froschkönigin

Beitrag von Froschkönigin »

gomi hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 08:21 Es ist lustig, wenn ich tief in der Tasche was suche und mir das Etui in die Finger fällt!
Und glaubt mir, das passiert häufiger als mir lieb ist, da ist das ein feiner Gedanke: "Ja, das liebe Fröschlein, das war ein schöner Tag!
:huguall: Das war wirklich ein lustiger und schöner Abend.
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“