Totaaal vergessen - fette Beute von Ronja

Antworten
Ere

Totaaal vergessen - fette Beute von Ronja

Beitrag von Ere »

Ich hab's noch gar nicht gezeigt und schäme mich jetzt mal ordentlich!

Dabei ist die Beute von Ronja doch sooo toll!
Ich darf mich ja mal im Umdrahten von ihren Resinteilchen versuchen und deshalb hat sie mir eine "kleine" Auswahl geschickt.

Mit gereist ist einer ihrer Steine. Ist der nicht wunderschön? :inlove:

Der liegt jetzt neben der Tür aufm Schuhschrank, wo ich ihn jeden Tag bewundern und sehen kann!
Dateianhänge
IMG_20180918_205047.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Totaaal vergessen - fette Beute von Ronja

Beitrag von Sibylle »

:applaus:
Ich mag die Schnugis!

...da faellt mir ein: ich hab da ja auch noch so was Schoenes, was ich noch gar nicht gezeigt habe...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Totaaal vergessen - fette Beute von Ronja

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Post. :jap: Ich bin gespannt, wie die Resinteile mit Draht drumherum aussehen werden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Totaaal vergessen - fette Beute von Ronja

Beitrag von Ere »

Ich auch, PetCat! :panik:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“