Geburtstagspost von Kyu

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Lauser »

Gestern durfte ich Post von Kyu aus dem Briefkasten fischen :freufreu:
Die Karte war ganz schön lange unterwegs, ich habe mich aber trotzdem riesig darüber gefreut.
Danke lieber Kyu für diese bezaubernde Karte und die guten Wünsche - lieb, daß Du an mich gedacht hast :anhuepf:

k-IMG_5807.JPG
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Kugelraupe »

Oh die ist aber sehr schön. Das ist echt Klasse von Kyu das er an dich gedacht hat.
:verlegen: Immer noch schäm :verlegen:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

Ich bin immer ganz hin und weg von Kyus Karten. :kugelraupe: Schön, dass Du diese Kostbarkeit bekommen hast.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von kibi »

hui, eine tolle Karte, gelb mit schwarz, mega tolle Kombi.
schönes Kärtchen hast du bekommen Lauser :ja:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“