Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von Kugelraupe »

Ist gestern bei mir eingetroffen.
Und natürlich wurde sie gleich auf gemacht. Wenn schon hibbelfrei dann nutzen wir das ja auch :gg:
Lieber Kyu.
Vielen Dank dir für die Überraschung :huguall:
Ich habe mich sehr gefreut :ja:
Die Hexe ist wirklich gut und mich würde interessieren wie du sie gemacht hast :kopfkratz:
Auch der Umschlag ist so schön gestaltet.
Aber seht selbst:
Post 301018.jpg
Post 301018.jpg (143.27 KiB) 58 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von kibi »

cool :jap:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von adDraconia »

Noch so eine tolle Hexenkarte :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von Pet Cat »

Oh, auch eine sehr schöne stimmige Karte. :coga1: Sieht aus wie die Schablone der anderen Karte, aber da Du fragst, Raupi, geh ich mal davon aus, dass sie kein Stanzteil hat. Vielleicht in Schablonentechnik?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von Sibylle »

Oh - schnuffig!
(wieso geistert mir "Alles Psyschokolie!" durch's Hirn?)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von Pet Cat »

@ Sibylle, was ist Psyschokolie?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Halloweenpost von Kyu... hibbelfrei

Beitrag von Maruschka »

Die Hexe ist auch klasse :jap:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“