Boo-Post!

Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Boo-Post!

Beitrag von MataHari »

Als ich gestern völlig erschöpft und nach einem Zwischenstopp von der Spielemesse wieder zuhause ankam, fand ich etwas ganz tolles auf meiner Küchenplatte vor: Richtig echte Boo-Post! Meine Mutter war so lieb meinen Briefkasten wärend der Abwesenheit zu hüten.

Und wisst ihr was? Das ist meine allererste Post in der neuen Wohnung, die nicht Werbung oder Rechnung ist. :kugelraupe:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Boo-Post!

Beitrag von coga1 »

Yeah! Alle sind da!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Boo-Post!

Beitrag von NerdGorgon »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich eingeweihten Briefkasten! :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Boo-Post!

Beitrag von Inera »

coga1 hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 15:27 Yeah! Alle sind da!
:freufreu:

Viel Spaß mit deiner ersten Nicht-Rechnungspost, liebe Mata!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Boo-Post!

Beitrag von MataHari »

Grrr... meine Kamera will nicht und das Handy macht nur dumme Bilder. Bitte etwas Geduld!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“