Kirah hat auch boo Post bekommen!

Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Kirah hat auch boo Post bekommen!

Beitrag von -Kirah- »

Als ich vorhin in den Briefkasten gesehen habe, habe ich mich tierisch gefreut, als mir ein boo- Umschlag entgegen kam :kugelraupe: ich habe mir kurz den Inhalt angesehen, mich noch mehr gefreut, musste aber alles zurück in den Briefkasten legen, weil wir auf dem Weg zum Einkaufen waren. Jetzt liegt es da noch... :pscht: aber morgen hole ich es und freue mich dann wieder! Und dann zeige ich euch auch bilder.
Ich hab noch nicht gesehen, von wem es kam. Aber danke danke danke!! Ich bin überglücklich! :liep:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“