Kirah-hibbelpost

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Kirah-hibbelpost

Beitrag von kibi »

Auch ich hab Hibbelpost von kirah bekommen :freufreu:. Vielen Dank, freu mich sehr darüber :huguall:

Die darf mitreisen in die Heimat :ja: Kann sie dann erst nach Weihnachten zeigen :verlegen:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah-hibbelpost

Beitrag von -Kirah- »

Alles gut, ist ja kein Problem. Ich freue mich, dass du dich freust!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kirah-hibbelpost

Beitrag von kibi »

Danke kirah für diese tolle sternenpfpunkelglitzer Karte. Ich mag sie :inlove:
image-2018-12-25.jpg
image-2018-12-25.jpg (22.58 KiB) 196 mal betrachtet
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10584
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kirah-hibbelpost

Beitrag von Pet Cat »

Jetzt weiß ich, was ich aus meinem Glitzergeschenkpapier mache, das sich wirklich nicht zum Einpacken eignet. Gute Idee, -Kirah-.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kirah-hibbelpost

Beitrag von Sibylle »

Die Karte ist ja sternhagelvoll :o
:;:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah-hibbelpost

Beitrag von -Kirah- »

Ich sehe gerade, da scheint sich ein Mini Stern selbstständig gemacht zu haben... Kibi, der gehört auf den hellblauen streifen wo ein freier Platz ist
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kirah-hibbelpost

Beitrag von kibi »

Oh, ich hab aber gar keinen übrig :o
Ich finde, das fällt gar nicht auf, weils mittig ist :;:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“