Weihnachtspost von Kirah

Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Weihnachtspost von Kirah

Beitrag von fimolja »

Als ich am 23.12. abends heimkam, war neben der üblichen Post auch eine schöne mit einem bestempelten Umschlag auf dem Tisch gelegen :mosh:
Meine Hibbelzeit war somit ziemlich kurz, aber umso besser :gg:

Das ist meine Karte:
Post von Kirah!.JPG
Post von Kirah!.JPG (55.67 KiB) 169 mal betrachtet
Liebe Kirah, vielen Dank, dass du dir für uns alle so viel Mühe gegeben hast :coga1: ich hab mich sehr gefreut!!!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtspost von Kirah

Beitrag von Pet Cat »

Das ist ja mal ein lustiger Stempel - Hase in Bratapfel :gacker: - schöne Post.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtspost von Kirah

Beitrag von Sibylle »

:gacker:
Ein Weihnachtshasi!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtspost von Kirah

Beitrag von -Kirah- »

Hab noch zwei solche Hasen, aber die sind nicht im essen versteckt :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“