Kugelrossige Festtagsgrüsse

Antworten
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Kugelrossige Festtagsgrüsse

Beitrag von Froschkönigin »

Liebe Kugelraupe,

Vielen vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Sorry dass ich sie erst heute zeige, die Post kam letzte Woche bei mir an, aber die Tage war ich nicht so in Höchstform... :verlegen:

Jedenfalls freu ich mich extrem über deine lieben Grüsse und das Kartenmeisterwerk. Mein Schatzi ist auch ganz begeistert davon!
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr geruscht und wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute für 2019!

Selbst in der Karte ist noch ein knuffiges Kugelross! :kugelraupe:

Ist das nicht ein tolle Karte?????!!!!! :coga1: :coga1: :coga1: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :kugelraupe: :kugelraupe:
Dateianhänge
IMG_20190103_192251.jpg
IMG_20190103_192345.jpg
IMG_20190103_192345.jpg (42.61 KiB) 289 mal betrachtet
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kugelrossige Festtagsgrüsse

Beitrag von Kriss2167 »

die ist echt toll!

Da freu ich mich mit Dir.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kugelrossige Festtagsgrüsse

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kugelrossige Festtagsgrüsse

Beitrag von kibi »

pass bloß auf, wenn du aus dem Haus gehst. Rösslein sieht gefäääääääährlich aus :gacker:
Die Karte ist so witzig und einfach wieder klasse :coga1:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Kugelrossige Festtagsgrüsse

Beitrag von Maruschka »

Klasse Karte!!!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kugelrossige Festtagsgrüsse

Beitrag von Pet Cat »

Kugelross wanted, hiihihi, was hat es denn wohl angestellt? Kekse genascht? Eine sehr schöne Karte, danke fürs Zeigen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“