warmer Rock

Egal ob Hose, Rock, Schal, Bluse oder Tuch: Alles Genähte, das man anziehen kann, könnt Ihr hier zeigen und/oder besprechen

Moderator: Allysonn

gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: warmer Rock

Beitrag von gomi »

nennt sich doch auch "Fensterkleid"

ich hab hier so'n "Mantelstoff der ist wie gefilzt
den in dünn könnte ich mir auch vorstellen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1506
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: warmer Rock

Beitrag von Virtre »

Wollwalk wäre vielleicht auch was :kopfkratz:
Ich habe hier gestrickte Wolle, die wurde zusätzlich angefilzt, also ribbelt da auch nix auf.
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: warmer Rock

Beitrag von Sibylle »

DAS sieht auf jeden Fall schonmal so aus, wie ich mir das vorstelle - muß ich halt füttern, sollte ich aber hin kriegen.
NerdGorgon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: warmer Rock

Beitrag von NerdGorgon »

@Anzug-Vorhänge

Paßt doch :gg:
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, wenn ein und dasselbe Zeugs für doch deutlich unterschiedliche Preise angeboten wird.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Genähte Kleidsamkeiten“