Schuhe Schuhe Schuhe

Egal ob Hose, Rock, Schal, Bluse oder Tuch: Alles Genähte, das man anziehen kann, könnt Ihr hier zeigen und/oder besprechen

Moderator: Allysonn

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von keltoi »

Dein Ex ist und bleibt ein Arschloch.
Wenn Deine wunderschönen Schuhe dafür nicht zu schade wären, hätt ich ja gesagt, tritt ihm ordentlich in den Allerwertesten, aber das wär schad um die Schuhe, lieber latschst Du damit dreimal durch Hunde-AA (und NEIN, tu das nicht, denn auch dafür sind sie natürlich viel zu schade), bevor Du deinem Ex damit irgendwo hin trittst.

Hab ich erwähnt, dass ich Deine Schuhe wunderschön find? Und so lillaaaaa! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Virtre »

Hihi.

Danke! :huguall:
Bei den Schuhen ging es um die Hausschuhe für die Kids. Aber ich weiß das sie toll sind. Nicht perfekt, aber mit jede Menge Liebe :coga1:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich würde die alle sofort mit Freude tragen :addore:
Virtre hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:11 Die gebastelten "Schuhe" sind nicht gut für den Kindergarten.
Papp ein Label rein und keiner merkt was :nixweiss:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von doro-patch »

Virtre hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:11 Die gebastelten "Schuhe" sind nicht gut für den Kindergarten.

Mit diesen Worten bekam ich die Hausschuhe wieder von meinem Ex und die wurden durch gekaufte ersetzt. :grrr:

Naja, werden sie daheim angezogen.


Letzte Woche habe ich mich auch an ein Paar für mich gesetzt. Noch nicht ganz perfekt, aber ich mag sie trotzdem total :inlove:

1618333591588.jpg1618333591594.jpg

Und das nächste Paar für meinen Liebsten ist auch in Arbeit.

1618333591581.jpg
Ist das jetzt die Meinung vom Ex oder von Kindergarten? Denn da geht dein Kind ja schon seit dem 1. März hin. Aber es gibt Leute die nur gekaufte Sachen für gut halten. Das verstehe wer will.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Pet Cat »

Hat Dein Ex da nur seine Meinung geäußert? Pffff :V: ! Hat er einen Beleg, warum die Schuhe nicht für den Kindergarten geeignet seien? Objektiv beweisbar? Dann her damit, sonst soll er seine Meinung für sich behalten! :kopfnuss:

Was sagen die Erzieher:innen dazu? Was der Kinderarzt? Barfußschuhe sind, wenn sie rutschsichere Sohlen haben, sicher nicht schädlich für Kinderfüße.

Werden Deine Kinder gemobbt, weil sie keine gekauften Schuhe tragen (wenn ja, stecken da wohl Erwachsene mit Markenbewußtsein hinter)?

Wo hat Dein Ex die Pantoffel denn gekauft? Kinderschuhe sollten nie online gekauft werden, sondern vor Kauf anprobiert werden!

Das ist kindisches Benehmen auf dem Rücken Deiner Kinder, darüber würde ich das Jugendamt informieren.

Ich wünsche Dir starke Nerven :anhuepf:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Virtre »

Wegen ein paar Schuhe werde ich kein Fass aufmachen :nein:
Es ist eh vergebene Liebesmüh'

Tumana, hast du zufällig Schuhgröße 30 oder 26? :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von keltoi »

Virtre, schon klar, dass es um die Schuhe für die Kids geht, aber die Kids sind nicht dafür zuständig, Deinem Ex in den Hintern zu treten, sondern Du. Und Du hast eben auch so wunderschöne und liebevolle Schuhe, also fällt treten auch für Dich flach. Wobei... Ich könnt mal rumfragen, ob wer Stahlkappenschuhe in Deiner Größe hat... Vielleicht jemanden von der Müllabführ? Die sind es gewohnt, in Müll zu treten.
Dein Ex erinnert mich so massiv an die Exfrau des Mannes meiner besten Freundin. Die hat auch so einen Kindergarten veranstaltet und die Kids instrumentalisiert, um ihm eins reinzuwürgen. Wegen jedem Scheiß hat sie geklagt, hat Mediationstermine hinter seinem Rücken verschoben, ohne ihm Bescheid zu sagen, sodass er dann eine Rüge bekommen hat, weil er nicht aufgetaucht ist u.s.w. - Allerdings: Obwohl sie die ganze Scheiße gebaut und sich teilweise nachweislich falsch verhalten hat, hat man ihr erlaubt, mit den Kids weg zu ziehen und ihm das Umgangsrecht entzogen. Noch entscheiden die Gerichte in Deutschland sehr, sehr häufig zugunsten der Mutter - ist nicht immer von Vorteil, aber in Deinem Fall vermutlich schon.

Aber ich wollt Dir nicht deinen tollen Schuh-Thread zuspammen. :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Virtre »

Ach, so haste das gemeint :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von GlitziBlingBling »

Virtre hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 07:34 Tumana, hast du zufällig Schuhgröße 30 oder 26?
Vor ein paar wenigen Monaten *hust* also knapp zu spät :gacker:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von NerdGorgon »

+1 für die Stahlkappenschuhe der Müllabfuhr :gg:

Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen, tolle Teile hast du da gewerkelt (und leider hab ich auch nicht Größe 30... *schnüff*)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Allysonn »

Ich hab Stahlkappen-Schuhe. Größe 45. Da würd ich sogar gern das Treten übernehmen, damit man Dir, @Virtre nix nachsagen kann...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Virtre »

:gacker: :liep:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von keltoi »

Ally coole Idee... Hast Du zufällig noch Kontakte zum Raumschiff? Man könnte vielleicht noch ein Paar Klingonen auftreiben, die den Knaben ein Bisschen einschüchtern :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15966
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von gomi »

... oder wir beamen ihn nach Angel one
zu Herrin Beata!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Beitrag von Virtre »

Lang lang ist's her, aber es gibt neue Schuhe :freufreu:

Ledersandalen für die Knirpsies. Die Farben haben sie sich selbst ausgesucht. Leider hab ich mich beim Kleinen vermessen und seine Schuhe sind ne Nummer zu groß :klong:
Da muß er jetzt halt mal mehr Eis essen, damit er schnell rein passt :gg:
Dateianhänge
IMG_20220620_200010.jpg
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Genähte Kleidsamkeiten“