Handtasche

Moderator: Allysonn

Moonrise

Re: Handtasche

Beitrag von Moonrise »

Schick geworden!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Handtasche

Beitrag von anjab »

Vielen Dank Ihr Lieben, ich freu mich grad ganz doll über Eure Komplimente!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Handtasche

Beitrag von Mela »

Die Tasche ist super geworden!  :applaus: :applaus: Und ich mag den  :mooh: - Stoff!
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Handtasche

Beitrag von Macke »

[quote="anjab"]
Dankeschön, ich freu mich, daß sie Euch gefällt!!!! :lol:

enele, ja, das ist der "Kuhstoff" aus dem ich schon Schlüsselbänder gemacht habe! Schwer ist relativ, ich fand sie nicht schwer zu nähen!

Macke, ja, die Tasche ist heute vormittag entstanden. Und sie ist ca. 35 cm breit und ca. 25 cm hoch. Trau Dich, die Anleitung ist wirklich gut verständlich! Und bei mir sind auch nicht alle Nähte so, wie sie sein sollten. Einen Nähprofi würde ich da nicht draufschauen lassen, aber für meine Ansprüche genügt sie vollkommen!

Lionne, ich weiß leider nicht mehr genau woher der Stoff ist, den habe ich vor längerer Zeit mal gekauft und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo, er ist also schon gut abgelagert!
[/quote]

Die Masse wären ja perfekt... so wie ich meine Handtaschen mag... hach..
ich hab mir mal die Anleitung genauer angesehen: da wird die Vliesline auch mit Nahtzugabe geschnitten? Volumenvlies hab ich noch nie verarbeitet... (auch wenn ich es in meinem ersten Anflug von Nähgrössenwahn schon mal gekauft hatte :gg:).
Mal sehen wann ich den Mut aufbringe...
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Handtasche

Beitrag von evaw66 »

Ganz tolle wunderschöne Tasche, das Innenleben :inlove:
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
Alpenrose

Re: Handtasche

Beitrag von Alpenrose »

[quote="anjab"]
Einen Nähprofi würde ich da nicht draufschauen lassen, aber für meine Ansprüche genügt sie vollkommen!
[/quote]

Okay, dann schau ich ganz schnell weg. :gg: :anguri:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Handtasche

Beitrag von anjab »

[quote="Alpenrose"]
[quote="anjab"]
Einen Nähprofi würde ich da nicht draufschauen lassen, aber für meine Ansprüche genügt sie vollkommen!
[/quote]

Okay, dann schau ich ganz schnell weg. :gg: :anguri:
[/quote]

:gg: :gg:

Aber Deine Meinung würde mich schon interessieren!!! :;:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Cloclo

Re: Handtasche

Beitrag von Cloclo »

Die sieht doch gut aus une wenn eine Naht nicht ganz so ist, steig in den Flieger und seh sie dir von oben an :gg: :gg:
Alpenrose

Re: Handtasche

Beitrag von Alpenrose »

[quote="anjab"]
[quote="Alpenrose"]
[quote="anjab"]
Einen Nähprofi würde ich da nicht draufschauen lassen, aber für meine Ansprüche genügt sie vollkommen!
[/quote]

Okay, dann schau ich ganz schnell weg. :gg: :anguri:
[/quote]

:gg: :gg:

Aber Deine Meinung würde mich schon interessieren!!! :;:
[/quote]

Ich hab jetzt Cloclos Rat befolgt und bin in den Flieger gestiegen. :gg:

Nein, im Ernst. Ich find sie ganz toll! :jap: Und die Idee mit dem Wechselhenkel sehr clever. :cool:
Im Übrigen find ich ist Taschen nähen nicht so einfach. Also grosses Kompliment!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Handtasche

Beitrag von anjab »

Cloclo, das ist eine gute Idee!!

Alpenrose, Dankeschön!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
FadeToBlack

Re: Handtasche

Beitrag von FadeToBlack »

Boah, ich bin hin und weg :ohnm8: Die hätte ich mir auch im Laden gekauft!
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“