Tasche" Ausgehfein" ...

Moderator: Allysonn

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Beitrag von Kade »

Steine auf der Tasche statt darin! :prust: :prust:
Was für eine tolle Idee - und die vielen Extratäschchen :gnagna: :gnagna: sind besonders schick!
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Beitrag von Leporella »

Vielen Dank für Eure netten Kommentare  :flowiblue:

[quote="Tinschen"]
Hört man als Frau schließlich oft die Frage, ob man Steine in der Handtasche trägt  :rolleyes: :D:
[/quote]

wie wahr, wie wahr, gepaart mit dem beliebten Satz: "das passt doch bestimmt noch in deine Tasche" ... um einem dann ungehemmt ´ne halbe Werkzeugkiste in die Hand zu drücken ...

[quote="Kade"]
Steine auf der Tasche statt darin! :prust: :prust:
[/quote]

Na ja, wer solch ein Schlüsselbund sein eigen nennt, braucht keine Steine mehr - ich habe es gerade mal aus Spaß gewogen  :shock: 232 gr  :shock:
Bild
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Beitrag von coga1 »

Das liegt aber bestimmt nur am Schutzengel, der sich so schwer macht :gg:


Die Tasche gefällt mir super toll - irgendwann, wenn ich dann auch so gut nähen kann, dann mach ich sowas :D
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Beitrag von Macke »

Boah! Ist die gei*!!!!!

:cheer: :cheer: :cheer: :inlove:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Beitrag von Zimtschnecke »

Wow, das ist wirklich ein Traum von einer Tasche!  :jap: Wunderschön, gefällt mir super gut!  :inlove:

Im Übrigen kann ich bei Deinem Schlüsselbund mithalten, meiner wiegt aktuell 240g, wobei gerade der Autoschlüssel fehlt...  :gg: Meistens teile ich das gute Ding aber (sind halt auch Schlüssel von der Arbeit dran und wenn ich die nicht brauche, kopple ich sie ab), dann wiegt der, den ich immer mit mir rumschleppe 150g plus Autoschlüssel!  :;:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Tasche" Ausgehfein" ...

Beitrag von Kade »

Ich geh mal meinen Schlüssel wiegen. :anguri:
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“