die Bernina im Härtetest

Moderator: Allysonn

Antworten
indian_summer

die Bernina im Härtetest

Beitrag von indian_summer »

Eine Tasche mit Reissverschluss beidseitig zu öffnen und innen jede Menge Fächer, die sich nur nicht ablichten lassen.
Ich hatte vor laaanger Zeit mal Papier fürn Drucker gekauft, mit dem man eigene Motive drucken und auf Stoff bügeln kann, das hab ich bei der Tasche grad noch mit ausprobiert :gg:
Auch die richtig dicken Nähte hat sie geschafft, was soll ich sagen, Berni ist klasse, bin sehr zufrieden mit meinem Schätzchen :kugelraupe:
Dateianhänge
IMG_1919.JPG
IMG_1919.JPG (35.25 KiB) 253 mal betrachtet
IMG_1920.JPG
IMG_1920.JPG (32.23 KiB) 253 mal betrachtet
IMG_1922.JPG
IMG_1922.JPG (24.02 KiB) 253 mal betrachtet
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von Timberell »

Die ist ja superschön :inlove: :inlove: :inlove:

Hast Du ne Anleitung oder nen Buchtipp? Wär genau meine Größe.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von Kriss2167 »

Die Tasche ist echt schön geworden.
indian_summer

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von indian_summer »

Timberell hat geschrieben:Die ist ja superschön :inlove: :inlove: :inlove:

Hast Du ne Anleitung oder nen Buchtipp? Wär genau meine Größe.
Danke, leider nein, hatte mir Stoff nach Gusto aus meinem bescheidenen Vorrat gesucht, Pi mal Daumen zugeschnitten, die beiden Köpfe sollten drauf und mein Krimskrams musste rein passen :verlegen:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von Tinie Lloyd »

Die ist echt klasse geworden! Sehr individuell mit Bully vorne dran :gg: Das erinnert mich daran dass ich eig mal Bilder von der Entstehung meines neuesten Nähprojekts hätte machen sollen, das hat nämlich auch so viel Gewusel innen... Naja.
Tumana

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von Tumana »

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: wundervoll!
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von sunshine13 »

Super, und ganz persönlich.
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: die Bernina im Härtetest

Beitrag von claudibautz »

Ist ja klasse. Was für eine Berni hast du denn?
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“