Equidenpass-Hüllen

Moderator: Allysonn

Antworten
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Equidenpass-Hüllen

Beitrag von Dont touch »

Meine ersten zwei Pass-Hüllen füt die Hottis sind fertig. Den Schnitt dafür habe ich selber erstellt.
Bei 15 Pferden am Hof habe ich aber noch einiges vor :gacker:

Bild

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Equidenpass-Hüllen

Beitrag von kibi »

huch dont, schläfst du auch noch mal zwischendurch oder bist du nur am Kreativeln :shock:
Find die Hüllen super :kugelraupe:
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Equidenpass-Hüllen

Beitrag von Dont touch »

:verlegen: Das sind die Werke der letzten paar Wochen. Aber ich hab leider wirklich zu viel Zeit momentan.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Equidenpass-Hüllen

Beitrag von kibi »

Dont touch hat geschrieben::verlegen: Das sind die Werke der letzten paar Wochen. Aber ich hab leider wirklich zu viel Zeit momentan.
ich habs gelesen :liep:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Equidenpass-Hüllen

Beitrag von Froschkönigin »

Die sind ja schön, :inlove: da hast du noch was vor dir, bei 15 Pferden :cheer:
Bild
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Equidenpass-Hüllen

Beitrag von Dont touch »

Halflinger Nr. 2 hat ebenfalls eine neue Hülle bekommen.
Diesmal aus Kunstleder. Weis nur noch nicht ob es mir so wirklich gefällt. Zum Verarbeiten war es auf jeden Fall nicht so toll.

Bild
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“