Seite 1 von 1

Schnelle Strandtasche

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:23
von RoseZ
Ich war ja mit meiner Mutter auf dem Stoffmarkt. Dort haben wir uns beide in einen Sonnenblumen-*ups Mohnblumen*- Stoff verliebt.
Bei der Beschreibung des Stoffes sind wir uns dann nicht einig geworden, für mich sinds Sonnenblumen, für meine Mutter Mohnblumen.

Meine Mutter hat sich dann aus dem Stoff eine Strandtasche gewünsch und da sie in den Urlaub fährt, bevor wir uns wieder sehen, habe ich den Stoff auf ihrem Wohnzimmerboden zugeschnitten und mich einen Vormittag an ihrer Nämaschiene verbarrikatiert.

Jetzt kann sie mit einer neuen Strandtasche in den Urlaub starten.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (38.54 KiB) 152 mal betrachtet
PS: auf Wunsch meiner Mutter ist die Tasche sogar gefüttert (hat mich einiges an Nerven gekostet), Reißverschlüsse hat sie mir zum Glück erspart :;:

Re: Schnelle Strandtasche

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:28
von CellarDoor
Sehr toll!
Ich bin immoment auch auf so einem Taschentrip...

Die Basis ist das Filz?

Re: Schnelle Strandtasche

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:29
von Ere
:applaus:

Monnenblumen? Sonnohnblumen? :kopfkratz:

Re: Schnelle Strandtasche

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:37
von RoseZ
Der Mittelteil und die TrÄger ist ein Gobelinstoff. Der Boden und die obere Kante ist der Korkstoff, den ich al Meterware ergattern konnte.

Re: Schnelle Strandtasche

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 23:15
von Pet Cat
SCHÖÖÖÖÖN!! Ja, es ist eine Tasche geworden! :coga1:

Re: Schnelle Strandtasche

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 05:52
von Kugelraupe
Sehr schön :ja: :kugelraupe:
Vorallem für einen der nicht nähen kann :jap:

Re: Schnelle Strandtasche

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 06:47
von ashada
Wow, die Tasche sieht wunderschön aus!!! :inlove: :inlove: