Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Moderator: Allysonn

Antworten
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2868
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Allysonn »

Manche Leute machens einem leicht, eine Idee zu finden, was man ihnen schenken kann.

Die hier zu Beschenkende strickt immer. Und überall. Auch in Bus und Bahn. Was liegt da näher als ein Strickzeug-herumträger? Na, also!
WichtelBoxermama 01.JPG
WichtelBoxermama 02.JPG
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5106
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Janisx »

Schöne Idee. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 734
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Miezi »

tolle neue "Handtasche" - und vor allem seeeehr schön genäht :applaus: :applaus: :applaus: :jap:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2288
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oh das ist wirklich eine gute Sache! :jap: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7623
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Lauser »

Tolle Idee :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7183
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Pet Cat »

Der Stoff hat ein sehr schönes Muster :kugelraupe: , feine Idee und Umsetzung.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Sibylle »

So ein schönes Täschchen!

Wenn Du mal eines für mich nähst, dann hätte ich gerne einen längeren Henkel und am oberen Ende des Reißverschlusses eine Lücke...*
...dann kann ich mir nämlich das Täschen über den linken Arm hängen, den Faden oben rausführen und auch dann stricken, wenn ich keinen Sitzplatz in der U-Bahn kriege...

...aber da ich glaube, daß ich ziemlich alleine mit diesem im-Stehen-stricken-Tick bin, wird sich die Empfängerin vermutlich ain Loch in den Bauch freuen :jaaa:

*vermutlich werde ich die Idee einfach klauen... :gg:
GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2288
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Sibylle hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 00:13 ...aber da ich glaube, daß ich ziemlich alleine mit diesem im-Stehen-stricken-Tick bin
:nein:
Ich mach' das wenn ich an der Kasse anstehe - oder in der Post oder so ;D gibt immer ganz tolle Gespräche :D:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Sibylle »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 07:36 gibt immer ganz tolle Gespräche :D:
...und haufenweise irritierte Blicke :gacker:
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Virtre »

Klasse Idee und Umsetzung :applaus:
NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2045
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von NerdGorgon »

...ich find Stricken schon im Sitzen schwer genug... :ohnm8:
Das Täschchen ist eine super Idee. Handwerk stets dabei - was braucht es mehr :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7457
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ein Wolle-Herumtrag-Täschchen

Beitrag von Ronja »

Wunderschön! Tätete mir auch gefallen!
Ich strick immer in der Bahn im ICE auf Dienstreisen. Mitten drin zwischen den ganzen Geschäftsleuten in der 1. Klasse! Da könntet ihr mal doofe Blicke sehen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“