Schmucke Schnugipost

Antworten
NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Schmucke Schnugipost

Beitrag von NerdGorgon » Mo 11. Mär 2019, 20:31

Mein schönes Ring-Flecht-Bernsteintropfen-Armband ist angekommen!
Eigentlich ja schon Samstag, aber da habe ich es nicht zur Abholung geschafft.

Möchtet ihr ein perfekt ausgeleuchtetes, hochprofessionelles Foto? Tja, leider müsst ihr mit einem mittelprächtigen Handybild auskommen. :nixweiss:

In echt ist das Armband also viel hübscher. :freufreu: Die Größe passt auch genau. Angenehm locker, aber nicht so weit, dass es von der Hand rutscht. Ich freu mich total, und möchte an der Stelle keltoi noch mal ganz lieb Danke sagen!
Dateianhänge
IMG_20190311_191502.jpg
IMG_20190311_191502.jpg (45.82 KiB) 61 mal betrachtet
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18289
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schmucke Schnugipost

Beitrag von keltoi » Mo 11. Mär 2019, 21:11

Yeeeey, es ist angekommen und es passt! :happyjump: (Obwohl es auf dem Foto fast a Bisserl eng ausschaut?!)
Viel Spaß damit!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schmucke Schnugipost

Beitrag von NerdGorgon » Mo 11. Mär 2019, 21:31

Nein, ist nur nach unten gerutscht, weil ich meinen Arm auf fünf verschiedene Arten verrenkt hab, um ein scharfes Bild zu kriegen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16303
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schmucke Schnugipost

Beitrag von Kriss2167 » Di 12. Mär 2019, 10:36

Was für ein Superarmband.

Das ist echte Freu Post

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“