tolle Schnugipost von Kibi

Antworten
Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5034
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

tolle Schnugipost von Kibi

Beitrag von Yoro » Sa 11. Mai 2019, 17:46

Schaut mal, was mir die liebe Kibi einfach so geschenkt hat: Ein Buch über Drahtwerkelei, von dem sie meint, dass ich das gerade gut gebrauchen könnte. Stimmt absolut, kann ich, soweit lässt sich das nach dem ersten Durchblättern schon sagen :kugelraupe: . Ist ein bißchen anders als die Sachen, die ich gerade aus Draht mache, aber es stehen ne Menge nützlicher Infos drinne, und so das eine oder andere Projekt gefällt mir auch.

Liebe Kibi, lass dich knuddeln und gaaanz vielen Dank, ich finde das sowas von lieb von dir und freu mich echt total über das tolle Teil! :liep: :anhuepf: :liep:
Dateianhänge
missinglink.jpg
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5469
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: tolle Schnugipost von Kibi

Beitrag von Pet Cat » Sa 11. Mai 2019, 23:06

Schnugi-Post, oft unverhofft, aber immer von Herzen, ich freu mich für Dich mit. Und für Kibi, dass die Überraschung so gut gelungen ist.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: tolle Schnugipost von Kibi

Beitrag von Sibylle » So 12. Mai 2019, 09:32

:applaus: :applaus: :applaus:

Ach schön!

...und ich kann mich auch wieder mitfreuen... :jaaa:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10723
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: tolle Schnugipost von Kibi

Beitrag von kibi » So 12. Mai 2019, 20:49

Schön, dass es so schnell angekommen ist :ja:
Dieses Buch ist ursprünglich von Mata :;:, aber ich dachte, dass es bei dir besser aufgehoben ist :;:

Viel Spaß damit!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“