Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8302
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von doro-patch » Fr 9. Aug 2019, 17:58

:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Als ich gerade vor die Haustür trat um einen Brief einzuwerfen, da fand ich ein kleines Päckchen vor meiner Haustür. Nanu - meine Bestellungen waren doch alle schon angekommen. Es war Schnugipost die Sibylle gesammelt an mich geschickt hat.

Vielen Dank Euch allen. Fotos mache ich dann, wenn mein Handy wieder geladen ist. Vorher verweigert es mir den Dienst.

Die Post tut richtig gut. Durch die Behandlung (hat vor 1,5 Wochen geendet) bin ich im Großen und Ganzen gut durchgekommen. Tatsächlich war die letzte Woche die schlimmste. Von der Bestrahlung hatte ich unter dem Arm eine Stelle die ziemlich entzündet war und auch wehtat. Bin die ganze Zeit mit abgespreiztem Arm durch die Gegend gerannt. Seit heute habe ich das Gefühl das es wirklich dabei ist abzuheilen. Und Eure Post wird das ganze bestimmt beschleunigen. Bis die Reha am 21.08. losgeht hoffe ich das es soweit abgeheilt ist, das ich auch mal eine Runde im Schwimmbad drehen darf.

Die Kärtchen und Beigaben sind alle toll. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Virtre » Fr 9. Aug 2019, 18:59

Da freu ich mich!

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4439
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Sibylle » Fr 9. Aug 2019, 19:39

:freufreu:
:gg:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5636
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Pet Cat » Fr 9. Aug 2019, 21:14

Hurra, rechtzeitig angekommen, liebe Doro, gute Besserung weiterhin und eine gute Zeit in der Reha. :liep:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16426
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Kriss2167 » Fr 9. Aug 2019, 23:19

Schön, daß es genau richtig angekommen ist.

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2079
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Pywi » Sa 10. Aug 2019, 20:15

Liebe Doro, hätte dir so gerne noch mehr reingepackt, doch war fast alles noch in den Kisten. Aber irgendwann wird sicher wieder Post den Weg zu dir finden. Magst du mir deine Adresse geben? :kiss:

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von gomi » Mo 12. Aug 2019, 20:04

Der Postgrinch hat zwar meine Karte gefressen, aber Sibylle hat eine gute Idee gehabt
wer ist schon der Postgrinch!
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 874
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Deichkatze » Di 13. Aug 2019, 13:08

:freufreu: :freufreu: :freufreu:

Da freu ich mich gleich mal eine Runde mit - und Doro, weiterhin gute Genesung! :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8302
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von doro-patch » Sa 17. Aug 2019, 09:37

Und jetzt kommen noch die Foddoooos:
Creadiva klein.jpg
Deichkatze klein.jpg
Gomi klein.jpg
Jolande klein.jpg
Kriss2167 klein.jpg
Manu klein.jpg
Murmel klein.jpg
Pet Cat klein.jpg
Pywi aussen klein.jpg
Pywi innen klein.jpg
Sibylle klein.jpg
Virtre klein.jpg

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8302
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von doro-patch » Sa 17. Aug 2019, 09:38

Im Moment ruhen sie noch im Kästchen mit dem Sibylle mir die Kärtchen geschickt hat. Aber ich werde noch ein schönes Plätzchen dafür finden.

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2079
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Pywi » So 18. Aug 2019, 18:28

Oh was sind das für schöne Karten geworden. Und wenn man sich vorstellt, dass alle beim Werkeln dabei an dich gedacht haben, so strahlen sie nochmal doppelt so schön. Ich freu mich mit dir, denn ich weiss, was Schnugipost bewirkt. Konnte es ja selber erfahren. Ein liebes Drückerle aus Teneriffa.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8302
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von doro-patch » So 18. Aug 2019, 19:00

Danke!

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5269
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von Murmel » Di 20. Aug 2019, 12:48

Wunderschön! Da kann ja alles nur gut werden :jap:. Weiterhin gute Besserung, sowie eine erfolgreiche Reha! :baci:
Bild

maggy91
Graubär
Graubär
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von maggy91 » Di 20. Aug 2019, 21:43

Schöne Karten ,
Herzliche Grüße maggy91

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8302
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Beitrag von doro-patch » Di 20. Aug 2019, 23:17

Morgen gehts los in die Reha. Ich stehe sozusagen in den Startlöchern.

Der Ort wo die Rehaklinik ist ist Freiburg im Breisgau. Ein schönes Städtchen. Ich durfte es mir letztes Jahr schon mal kurz ankucken. Hab da aber noch nicht geahnt, das ich für 3 Wochen wieder dorthin komme. Ich hoffe, das mir trotz der Anwendungen auch Zeit bleibt die Stadt und die Umgebung zu erkunden.

Was mich übrigens seit Mai beschäftigt hat ist eine Brustkrebsvorstufe (DCIS) die beim 1. Mammografie-Screening entdeckt wurde. Sie gilt als heilbar und eine Chemotherapie wird nicht gemacht, da diese Vorstufe nicht streut.

:anguri: einen Action hat Freiburg noch nicht - die nächsten 2 sind über die Grenze :anguri: also nehme ich was zum stricken, was zum nähen und ein paar Pigmentliner zum malen mit. Nicht das mir langweilig wird.

Wie weit ich Zeit habe ins Internet zu kucken werde ich dann vor Ort sehen, aber es wird nicht so oft sein, wie sonst. Tut mir vielleicht auch gut, wenn mal ein wenig Internetfaste.

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“