Auch ich hab Gruselpost!

Antworten
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Kröte » Mo 21. Okt 2019, 18:53

Hallo Ihr Lieben,
auch bei mir ist ein Grusel-Halloween-Umschlag von Doro gelandet, juchu!
Das Pöstchen liegt noch beim Mann in meiner Zweitwohnung und ich hole
es am Wochenende ab und fange dann das Hibbeln an. Dankeschön! :cheer: :cheer: :cheer:

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Kröte » Fr 25. Okt 2019, 08:51

Das Pöstchen ist jetzt in meiner Reisetasche, wird heute durch die Stadt getragen und darf morgen mit an die Ostsee reisen. (Ihr seht, Schnugipost hat es gut bei mir.... :) )
Ganz lieben Dank auch an Dich, liebe Maruschka!
Hach, langsam werde ich echt schon richtig hibbelig.....

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Maruschka » Fr 25. Okt 2019, 09:20

:scare: Viel Spaß beim Hibbeln.

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von NerdGorgon » Fr 25. Okt 2019, 16:32

Und schick uns schöne Bilder vom Sightseeing mit der Schnugipost! :gg: :cool:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Kröte » Do 31. Okt 2019, 13:01

Fotos gibts erst nach dem Auspacken, es war leider etwas hektisch alles mit der Fahrerei.
Langsam werde ich auch schon extreeeeem hibbelig!
:mosh: :cheer: :mosh: :cheer: :mosh: :cheer: :mosh: :cheer: :mosh: :cheer: :mosh:

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 31. Okt 2019, 13:09

Bin auch ganz doll gespannt! :tumana:

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Kröte » Fr 1. Nov 2019, 21:05

Ich hab auch aufmachen dürfen und habe auch so eine megasüße kuschlige Plüschspinne bekommen. :kugelraupe:
Zuerst habe ich mit ihr gekuschelt, und dann habe ich ihr einen Job angeboten.... :gacker:
Ich möchte gern, daß sie meine Co-Therapeutin ist, wenn ich mal irgendwann mit
Spinnenphobikern arbeite- und auf den ersten Blick wirkt sie erstmal ganz schön authentisch finde ich! :happyjump:

Ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut, und für mich ist es nicht nur ein niedliches, sondern
auch äußerst praktisches Geschenk! Bitte fühlt Euch mal fest geknuddelt dafür! :huguall:

So eine schöne Karte und Süßlis waren auch dabei, die Süßlis habe ich natürlich gleich vertilgt.
Mit den Bildern dauert es noch ein bißchen, ich verspreche aber daß ich Euch nicht so lange
warten lasse. :cool:

Viele freudige Grüße :mosh:
Kröte

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Maruschka » Fr 1. Nov 2019, 22:13

Freue mich, dass dir die Karte gefallen hat,
und dass die Spinne nicht nur ein schönes Zuhause sonder auch noch einen Job bekommen hat. :D:

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von NerdGorgon » Fr 1. Nov 2019, 23:37

Sieh an, nu kriegen die Spinnen sogar schon Jobangebote! Weit kann man es bringen als Krabbeltier im Schnugis... :cool:
Da drück ich ihr ganz fest die Daumen zum neuen Broterwerb und gratuliere dir zur Co-Therapeutin. :;:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Kröte » Do 28. Nov 2019, 10:17

Endlich, endlich haben sich meine Fotoprobleme gelöst und ich kann Euch Bilder zeigen!
Dateianhänge
rsz_img_20191128_093156.jpg
rsz_img_20191128_093221.jpg
rsz_1rsz_img_20191128_093249.jpg

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Janisx » Do 28. Nov 2019, 17:09

Schöne Gruselpost. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Kröte » Do 5. Dez 2019, 14:29

:kugelraupe: Ja, die ist echt toll....und die Spinne ist so wunderbar weich! :kugelraupe:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Auch ich hab Gruselpost!

Beitrag von Pet Cat » Do 5. Dez 2019, 17:12

Fröhliches Kuscheln :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“