Ich hab auch Krissy-Post!

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Ich hab auch Krissy-Post!

Beitrag von Sibylle »

Schon am Donnerstag kam hier der Umschlag mit den Teilchen an...
und mit einer total hübschen, leicht richtungsverwirrten :gg: Karte - Dankeschön! :*:

(...und wenn ich meine Fotofine wiederfinde, mache ich auch bestimmt Fotos - ich frag' mich, wo ich das Teil hinverkramt habe :kopfkratz: )
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich hab auch Krissy-Post!

Beitrag von Kriss2167 »

ach wie schön, daß es bei Dir auch angekommen ist.

Fotos braucht es eigentlich nicht. Die Karte habe ich schon im Kartenthread gezeigt. Und die Filzstreuteilchen in der Übersicht beim Angebot.
Und Hauptsache ist, DU weisst die richtige Richtung. Ob die Karte die weiss, (oder ich :verlegen: ) ist doch gleich.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“