Spinnen- und Fledermausalarm

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von coga1 »

Zu hülf, da sind heut Spinnen und Fledermäuser bei meiner Mama eingetrudelt.

Zum sofort öffnen.

Prima: sofort öffnen ergab: 2x hibbeln bis 31.10.19 0:00 (später öffnen is erlaubt).

Gut dass Lola für Dienstag einen Termin bei Inera zur Schönheitskur hat. Trifft sich gut, da geb ich ein Kuvert weiter :gg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von coga1 »

Aus Gründen lassen sich schwarze Spinnen mit Goldaugen sich schlecht fotografieren. Danke für die tolle Überraschung!
20191107_084228.jpg
20191107_084228.jpg (41.01 KiB) 161 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von doro-patch »

Viel Spaß mit dem Spinnentier! :bungee: :bungee:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von Kriss2167 »

Das ist schöne spinnige Post
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von NerdGorgon »

Ja, beim Foto bin ich selber schon ins Schwitzen gekommen. Aber dass es tolle Gruselpost ist, lässt sich trotzdem gut erkennen. Viel Spaß mit der Kuschelspinne!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von Pet Cat »

Ah, die zweite Kuschelspinne für Wien ist schwarz und hat sich zwei paar Kleine zur Begleitung mitgebracht. Da seh ich Dich schon fast an der Nähmaschine sitzen und ein Faschingskostüm draus zaubern.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Spinnen- und Fledermausalarm

Beitrag von coga1 »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 13:57 Ah, die zweite Kuschelspinne für Wien ist schwarz und hat sich zwei paar Kleine zur Begleitung mitgebracht. Da seh ich Dich schon fast an der Nähmaschine sitzen und ein Faschingskostüm draus zaubern.
Nö is nur eine.

Nähen fällt grad aus.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“