Verirrte Weihnachtspost

Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Verirrte Weihnachtspost

Beitrag von Inera »

Drückt mir doch heut morgen meine Schwie-Ma einen Brief in die Hand. Hibbeln bis 22.12.19 stand da drauf. Das ist doch schon vorbei! :#:
Schwie-Ma sagt, der Brief hat sich zwischen ihre noch nicht gelesene Post verirrt, lag wohl also schon ein paar Tage bei ihnen rum. :ohnm8:

Da die Hibbelzeit ja schon verstrichen war, hab ich gleich freudig aufgerupft und fand eine wunderbar winterlich weiß-blaue Karte. :coga1:

Liebe Sibylle, ich hoffe, du musstest nich zu lange hibbeln wo meine Karte denn abgeblieben ist. :(keks:
Vielen, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, ich mag die Karte sehr und hab mich total gefreut! :inlove: :liep:
Dateianhänge
karte-sibylle.jpg
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“